Verfehlt bei Nachbrennern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .-merlin01-. gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    wurde gerade mit Eisbrandkugeln versenkt und dabei kam bei jedem Nachbrenner verfehlt, Schaden habe ich dadurch auch nicht bekommen. Bitte mal überprüfen :)

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Wie du hast keinen Schaden bekommen?
    Hast du geschossen oder wurdest du beschossen?
    Wenn du geschossen hast, auf was hast du geschossen?

lg Invisible

3. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

ging mir genauso wenn ich mit eisbrandmuni schiesse kommt bei den Nachbrenner immer verfehlt.

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,

jegliche Nachbrenner-Munition ist kaputt.
    Seelenfresser auf PvP, du machst nur 60 absoluten Schaden, der Nachbrenner von 60 fehlt und man bekommt keine Heilung.
    Voodomunition ist auch kaputt, 75 absoluter Schaden, 50 Schadenspunkte Abzug auf VP fehlt.
    Bei Voodoschlag das selbe, nur der absolute Schaden funktioniert, nicht jedoch die 75 auf Hitpoints.

Phosphormunition ist ebenfalls der absolute Schaden von 50 vorhanden, das selbe gilt für Eisbrand (90-Schadenspunkte).
    Krakenmunition ebenfalls sowie die Eiskugeln.

Jeweils nur immer der absolute Schaden der Munition zählt....

Grüße

Edit: ->gefixt

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  5. na alles läuft doch wie immer... fehler über fehler mit jedem event!
    es ist mir ein rätsel, wie man sowas immer wieder hinbekommen kann.

6. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ist doch nix neues aber dan frech die spieler anlügen und immer wieder was neues raushauen money $

7. leider ist es so.......

8. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

hmmm...der Fehler besteht scheinbar weiterhin wie mir scheint. Sowohl NPCs als auch Spieler haben hin und wieder das "verfehlt"...

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Die Technik wurde informiert.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.