Verfehlungs Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von einloggaccount gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. einloggaccount

einloggaccount Foren-Grünschnabel

Hallo
    Es gibt wieder mal einen Bug wo man vom event Schiff nicht getroffen wird der spieler wird die ganze zeit nur verfehlt. Ich vermute das hat was mit der Zone von der Silberklinge zu tun der eigentlich den schaden um 50% vermeiden soll stattdessen macht diese zone das man von Spielern und NPCs nicht getroffen werden kann.

Ich möchte das dieser Bug umgehend behoben wird da es wieder mal einige spieler gibt die sich damit einen vorteil erschleichen unter anderem sogar nen CM und nen Foren Mod die das sogar ausnutzen.....

wie weit ist seafight nur gesunken

mfg

^^Seelzer^^ und Patrizier* gefällt dies.
  2. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

lööl,watt es nicht alles gibt,danköö^^

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich gebe das mal zur Überprüfung an die Technik weiter.

Gruß Stangemann

4. Minutus

Minutus Forenbewohner

wo wir grad dabei sind, ich werde mit der Herzensbrechermuni beschossen, lt anzeige schieße ich weiter auf meinen Gegner ,der mir folgt, wenn ich in irgendeine Richtung getrieben werde ohne dass ich was machen kann, aber bei dem Gegner mache ich keinerlei Schaden mehr, und der schießt mich locker weg, da muss was faul sein

Shugal gefällt dies.
  5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Danke, dass geb ich auch mal weiter.

lg Invisible

6. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

die Botsaison ist wohl wieder eröffnet ^^

7. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Das mit der Silberklinge und dem reduzierten Schaden ist bei mir auch so. Die klinge verfehlt bei jedem Schuss.. Allerdings habe ich Max Panzerung + 5 % Plattenbonus Juwel drin und Pettfutter.. Dann erst macht er die Verfehlt bei mir sont nicht. Das mit der Herzensbrecher Muni ist ja so gewollt das man für 7 Sek bei verwirrung nichts machen kann, allerdings danach sollte alles Funktionieren.. Falls das nicht so ist, ist es ein Fehler.

8. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Ab und zu ist es auch so das nachdem man mit Herzensbrecher beschossen und verwirrt wurde es einem angezeigt wird das man weiter zurück ballert, jedoch dies nicht der fall ist, dass ist ein anzeige Fehler es fliegen dann keine kugeln, kannst du einfach dadurch beheben, dass du einmal kurz angriff abbrichst und nochmals angreifst, ist ärgerlich aber können wir leider nicht ändern.

MfG: Fischerboot

9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wie bereits geschrieben wurde, haben wir das Problem zur Überprüfung weitergegeben.

VG