Verfluchte Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Raijin56 gestartet, 11 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raijin56

Raijin56 Laufenlerner

• Teufelsklaue
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast (mindestens 2 %), erhältst Du EP, Perlen, , Gewöhnliche Werkzeuge, Kronen, Safanad-Münzen, Oreichalkos, Yulong-Münzen, Verfluchte Seelen oder Seelenfresser-Torpedos.
      • War am meisten Schaden verursacht, wird mit Seelenfresser-Torpedos oder Strahlenden Seelen belohnt.
    • Bekomme aber immer nur Strahlende Seelen, alles andere bekomme ich

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Du weist schon, dass du dich über ein Luxusproblem beklagst? Normal bekommt man vor allem verfluchte Seelen und muss dann in strahlende umtauschen. Du nicht. Das wird sich sicher noch ändern, auch wenn du scheinbar Atlantis bevorzugst.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

diesen grundsatz hatte ich auch mal abgeleitet, aber das ist heute nicht mehr so. es kann in jedem event so oder so sein, und nach dem umtausch der seelen nach dem event ist eh alles weg.

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Wir fragen gerne nach, aber erstens bin ich bei der Meinung, seih froh darüber und ich glaube eine Antwort noch während des Events dürfte schwierig werden, da wir Wochenende haben. Wir versuchen es aber gerne.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.