Verfluchte- und Strahlende Seelen auf den US-Servern

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Die Kompensationen nach dem Event für Kopfgeldjagd-Event 2021 und Die Schildkrötenarmada Event 2021 wurden auf den US-Servern vor Beginn des Pirate Cup-Events nicht ausgeführt und alle Seelen wurden gelöscht, als das Der Piraten Cup-Event 2021 begann.

    Wir haben Protokolle von allem und wissen, was gelöscht wurde.

    Unsere Entwickler arbeiten an einem Skript, um die Munition zu buchen, die die Spieler für die Seelen hätten bekommen sollen (120 Panzerbrechermunition für 1 Strahlende Seele, 60 Panzerbrechermunition für 1 Verfluchte Seele).

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen