Verfluchte und Strahlende Seelen frühzeitig verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ClausTaler gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClausTaler

ClausTaler Foren-Grünschnabel

Ich wollte mal fragen wo die Verfluchten und Strahlenden Seelen vom Turtle Crusher Event geblieben sind?
    Laut FAQ werden diese erst am 03.06 umgetauscht

2. Guck∼Nicht®1

Guck∼Nicht®1 Junior Experte

Wir haben eine kleine Änderung, was den Tauschkurs angeht.
    Die Truhenschlüssel werden nicht umgetauscht, da sie für das kommende Event benötigt werden.
    Euer Seafight Team

Ahoi Piraten
    Die Kompensation läuft momentan.
    Euer Seafight Team

3. ClausTaler

ClausTaler Foren-Grünschnabel

Es geht mir nicht um die Truhenschlüssel sondern um die Seelen die erst morgen getauscht werden sollten.

Aber Bp macht ja sowieso was es will, nix neues

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Seelenumtausch ist erfolgreich durchgelaufen. Die Eventschlüssel wurden wir angekündigt, nicht umgetauscht. Dies ist gewollt.

Gruß

5. Ich wollte mir heute die Buffs holen^^ was heisst hier der Seelenumtausch ist erfolgreich durchgelaufen???
    Warum haut ihr FAQ´s raus, wenn ihr euch eh nicht dran haltet

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben die Infos selber so spät bekommen. Diese wurden von uns dann aber auch sofort angekündigt, wie Du >HIER< sehen kannst.

Gruß

7. Ziemlicher Schwachsinn hier von Euch alles nach belieben zu ändern ... vielleicht wollte ich diese Eventschlüssel ja nicht fürs nächste Lächerliche Event haben sondern damit normale Truhen sammeln .. aber ne die Herren und Damen machen einfach mal garnichts und wir dürfen noch länger warten ( ps ... einige freuen sich ja vielleicht das man die Eventschlüssel nun fürs Minievent nehmen kann :p ) Ich nicht ..dachte kann wieder normale Truhen sammeln aber nee ....
    Ps : Wann werden die denn umgetauscht garnicht mehr ?

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wann die umgetauscht werden, haben wir noch keine Info zu und der Rest gehört in den Lob und Kritik Bereich.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.