Verfluchter Geist

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Kann die Quest verfluchter geist nicht einlösen
    User-ID:
    148/17824403

ps. bitte nicht wieder als antwort wende dich an den support, beim support arbeitet keiner mehr den die antworten 0. thx

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

bist du beim richtigen Questgeber? Ab und zu muss man zu einem anderen Questgeber um die Quest ab zu geben

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

4. Startrek

Startrek Forenprofi

Ja jetzt hab ich sie aktiviert , da ich wenn die nicht geht andere questen gemacht hab. Liefer 0 Kronen dir Fehlen 0 Kronen. Ich lass die mal aktiv . Einzulösen geht es nirgends bitte nachschauen.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

konntest du zwischenzeitlich die Quest absolvieren?

LG

6. Startrek

Startrek Forenprofi

ja ich hab da nichts gemacht , einer von sf war bei mir drin und hat sie irgendwie abgeschlossen glaub, da die quest plötzlich im hafen war statt auf der 22/1. ist erledigt

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ok, dann schließe ich hier und wünsche dir viel Spaß bei der nöchsten Quest. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.