Vergessene Liebe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мιєѕмuѕcнєℓ gestartet, 10 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

"Vergessene Liebe"
    -> Wie sind davon denn die Werte?

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

werte?
    ich hätte gerne zuerstmal eine beschreibung von den dingern.
    was sind das für gepflogenheiten, sachen in umlauf zu bringen, ohne dazu eine offizielle leistungsbeschreibung, patchnote, FAQ?

Dwargas, тнєΛвΛтz11™ und °HooK° gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

also bei mir haben die nix gemacht..

k95139zi gefällt dies.
  4. KptArta

KptArta Stammspieler

Scheint so etwas zu sein wie die "Verlorene Liebe" nur mit mehr Bumms wie ich vermute.
    Haben sie ja mit dem Drachenpulver auch gemacht, ist wie Schwarzpulver nur mit besseren Werten.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

so wie ich das sehe, handelt es sich dabei um ein verbessertes "Verlorene Liebe"-Item.

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. Nur das der Schaden beim Einsatz des Items Vergessene Liebe weniger wird gegenüber dem Item Verlorene Liebe. Hab das gestern ein paar mal geprüft beim Freedom Event.

LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    KptArta gefällt dies.
  8. Hab das auch grade noch einmal getestet. Mache auf Rome und Julia ca. 40-50k weniger Schaden mit dem Item vergessene Liebe, als mit dem Item verlorene Liebe.

Also eine verbesserte Version kann es definitiv nicht sein und sollte auch nicht so angepriesen und den Spielern als solches Verkauft werden.

LG

Dwargas und тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

Ahoi,

ich notier mir das und frage mal nach.

Gruß

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  10. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

"Triff deine Gegner mitten ins Herz", mit diesem Satz beginnt die Itembeschreibung auf der Seekarte. Daraus könnte man schliessen, dass die nicht auf NPCs( für wen sind die schon Gegner), sondern auf Spieler wirken, liesse sich im Kampf nur schwer sinnvoll einsetzen (vielleicht aus dem Licht kommend eine setzen in Kombination mit Voodoo- und Kontaktmine, Bremse, Rauchbombe etc. aber möglichst schnell selber rausfahren, sonst kriegt man den höheren Bums selber auch noch ab), würden alle einen Bogen drum machen^^.
    Jedenfalls auf Npcs machen sie keine Wirkung, gleicher Schaden wie ohne.

~Heartbreaker~ gefällt dies.
  11. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

12. Datööl

Datööl Foren-Grünschnabel

Die Vergessene liebe bewirkt ca (!!!) einen 75% zusatz schaden auf den Grund schadender Raketen/Drachenfeuer/Drachenfeuer 2

Das haben wir gestern getestet das ist nur ein ungefährer Richtwert!!
    Bei einem normalen Himmelsfeuer hatte ich mit der Liebe mehrfach über 10k DMG an einem NPC gemacht. Ohne die Liebe auf den selben NPC belief sich der Schaden auf ca. 6k DMG. somit konnten wir CIRCA den wert ermitteln.

тнєΛвΛтz11™ und KptArta gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also ziemlich unnötig, die dinger :p

тнєΛвΛтz11™, Dwargas und KptArta gefällt dies.
  14. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Wenn man Raketen Spieler ist eig Ziemlich Nutzbar da ein Drachenfeuer 30K schaden machtund mit dem Buff geschätzt 50k dann bei 10 Raketen sind das schon 500k hp die man in paar sek runterhaut neben der Salve ^^

†~Voldemord~† gefällt dies.
  15. Schaff es erst einmal das Item zu legen bei einem Fahrenden Gegner, so das die Raketen auch den Beschuss treffen. Oder meinst du der bleibt extra für dich stehen wenn du so eine Liebe legst ? Ergo wieder mal völlig unnütziger Payment Müll.

LG

*DeLetEd*, Schallu.Rauch und Snickers88 gefällt dies.
  16. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Naja, wie die verlorene Liebe ist die vergessene Liebe ein reines NPC-Item, im Kampf kannst die, wie der Name schon sagt, vergessen^^
    und Drachenfeuer behalte ich mir schon lieber für den Kampf auf.

Aber Löwenfeuer kann man nutzen, bloss ist bei der Dauer der Ablaufzeit die verlorene Liebe sinnvoller, wenn man nicht zigtausende Löwenfeuer hat, man kann ja nicht beide setzen wenn man alleine dransteht und wenn mehrere dranstehen und ein anderer setzt sie, hauen alle ihre Raketen drauf, weil alle wollen den meisten Schaden fürs Ranking oder Designchance usw., was wiederum bedeutet, man macht auch nicht mehr Perlen, weil der HP-Anteil im Verhältnis wieder gleichbleibt, spart zwar relativ günstige Muni, gibt aber dafür teure Raketen aus und gewinnt den meisten Schaden u.U. trotzdem nicht.

Unter diesem Aspekt stellt sich schon die Frage nach dem Nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.