Vergleich ausweichchanche pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cockerspaniel_GL gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

mir ist aufgefallen, das ich mit meinem elivagar pet mit 20% ausweichchanche genau denselben schaden bekomme wie der todesbote,welcher ja nur 10% ausweichchanche hat. gerade auf den maps oberhalb 20 macht sich das bemerkbar. egal welches petfutter ich verwende inklusive f5 und neu einloggen,immer die gleichen schadenswerte. Ist dies ein Fehler bzw hat jemand auch dieses Problem?

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das habe ich persönlich auch schon gemerkt, muss gestehen das ich dem dann nicht weiter hinterhergegangen bin. Werde das aber jetzt mal weitergeben.

Gruß

3. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

danke,denn das pet war ja immerhin 3,5k Lebkuchen teuer beim weihnachtsevent und ich hatte mir grade auf den neuen maps davon mehr versprochen,grad wenn man sich polierte läufe geholt hat,na mal sehen was rauskommt:rolleyes::rolleyes:

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

sollte es dazu eine Antwort etc. geben werden ich diese hier weitergeben. Solange schließe ich erstmal.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.