vergüttung als cm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .TSUNAMI*** gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

§ 26 Berufsbildungsgesetz (BBiG wie verhällt sich das dazu
    werde ich angemeldet oder wie läuft das

-Dr.Nulf001- gefällt dies.
  2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Berufsbildungsgesetz (BBiG)
    § 26 Andere Vertragsverhältnisse

Soweit nicht ein Arbeitsverhältnis vereinbart ist, gelten für Personen, die eingestellt werden, um berufliche Fertigkeiten, Kenntnisse, Fähigkeiten oder berufliche Erfahrungen zu erwerben, ohne dass es sich um eine Berufsausbildung im Sinne dieses Gesetzes handelt, die §§ 10 bis 23 und 25 mit der Maßgabe, dass die gesetzliche Probezeit abgekürzt, auf die Vertragsniederschrift verzichtet und bei vorzeitiger Lösung des Vertragsverhältnisses nach Ablauf der Probezeit abweichend von § 23 Abs. 1 Satz 1 Schadensersatz nicht verlangt werden kann.

Maya[TheOneAndOnly] und -Dr.Nulf001- gefällt dies.
  3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

^^ das hab ich selber

nur mir passt das ehrenamtliche bei einer firma mit mio umsatz nicht da diese weder sozial noch gemeinnützig ist

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

auch items sind vergüttung und entsprechen dem mindestlohn also steuerpflicht

bin aber eh nächste woche beim zoll ich frag da einfach mal

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wir vom ehrenamtlichen Team werden für unsere Tätigkeit hier nicht vergütet. Wenn du was anderes weisst, weisst du wohl mehr als ich. :)

Da du dir ja vorgenommen hast beim Zoll hierfür nachzufragen: viel Spaß

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.