Verheerender korsar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kampfpirat1410 gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfpirat1410

Kampfpirat1410 Foren-Grünschnabel

Hallo eine Frage was bringt der Tödliche Drache und Vereerender Korsar? perlen weiss ich und kronen aber hat man eine chanze auf das design? vielen Dank

2. YɅMɅMϴТϴ「P√P」

YɅMɅMϴТϴ「P√P」 Foren-Grünschnabel

3. .Cologne84.

.Cologne84. Laufenlerner

4. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

ja laut FAQ Chance auf ein Puzzelteil, aber wen man auf Seekarte das Puzzle aufmacht steht nichts von einem Puzzelteil aus den normalen NPC auf Karte :( da stimmt wohl was nicht mit den FAQ´s (wie so oft leider)
    Laut FAQ haben wir 7 Puzzleteile sogesagt aber tatsächlich sind es ja nur 6

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,
    Ich habe mir die FAQ nochmal angeguckt, kann aber nicht erkennen, wo da was von 7 Puzzleteilen steht?
    Die FAQ ist schon richtig, die NPCs der "Midgard-Schlange" Phase haben eine sehr kleine Chance, ein Puzzle Teil zu droppen, gerade erst im Chat gelesen, dass einer dieses erhalten hat und ich selber hatte auch sehr viel Glück und habe gleich mit dem ersten Verheerenden Korsar ein Puzzle Teil bekommen (und nein, ich habe da keine Möglichkeit, das zu beeinflussen ;)):

18.12.2017 15:53:10 Du hast 53 x Kronen erhalten.
    18.12.2017 15:53:10 Du hast 1 x "Nidhugsheim und der weiße Hai"-Puzzleteil erhalten.
    18.12.2017 15:53:10 Du hast 49 x Kronen erhalten.
    18.12.2017 15:53:10 Du hast 17719 x Perlen erhalten.
    18.12.2017 15:53:10 Du hast 47829 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.12.2017 15:53:10 Du hast das Schiff von Verheerender Korsar versenkt.

6. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

sry hab das eine kleine Wort "oder" überlesen am schluss

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

8. hamzo

hamzo Forenanwärter

welche Munition kann man da nehmen

9. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Hier im Forum gibt es zu jedem Event eine FAQ, auch zu diesem Event. Ein Blick genügt schon und Du weißt, was Du für eine Munition benötigst.

Ich vereinfache Dir mal das ganze und kopiere dir mal den Ausschnitt der FAQ hier rein, als auch die FAQ selber ;)

Welche Munition fügt den Schiffen aus "Midgard-Schlange" Zusatzschaden zu?

Panzerbrecher-Munition bewirkt sehr viel höheren Schaden gegen Verheerender Korsar.
    Krakengiftmunition bewirkt sehr viel höheren Schaden gegen Tödlicher Drache.
    Herzensbrechermunition bewirkt sehr viel höheren Schaden gegen Drohender Untergang.
    Schneemunition bewirkt sehr viel höheren Schaden gegen Midgard-Schlange.​

Hier zur FAQ

Grüße

Piti

10. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Für mich stellt sich nur die Frage , ein Puzzelteil kann man erhalten , aber welches ?, hab nur bisher gelesen oder auf TS mitbekommen das die Leute das "Nidhugsheim und der weiße Hai"-Puzzleteil erhalten haben !

Jetzt meine Frage , kann man auch das vom Julfest oder Schneemannmallmer oder das der Herrschaftsarena das aus denTruhen bzw. aus dem Kalender bekommen ?

11. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Nun wenn man das Puzzleteil doppelt bekommen sollte dann sollte man doch eig 500 zuckerstangen erhalten oder irre ich mich...ach ich mach einfach zu viel BP xD

12. JohnRackham

JohnRackham Guest

In der FAQ ist doch genau beschrieben, wie man die 6 Teile erhalten kann, eins davon gibt es in 3 unterschiedlichen Event Phasen, die anderen 5 jeweils in einer.
    Das gilt aber nur, wenn Du das entsprechende Teil in einem Ranking erhälst und Glückwunsch ;)

13. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Also nicht wenn man es wie jetzt bei einen Admin erhalten kann ,OK gut zuwissen. Dankööö

14. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Tja, da hat wohl ein Kollege/Kollegin mal wieder "Christkind/Glücksfee" gespielt.
    (Wäre ich Community Manager, oder generell AN v. BP, hätte ich das niemals öffentlich erwähnt - ist nur meine berufliche Erfahrung -->es kann nur missverstanden werden)
    btw: bin bei über 70 von den Dingern - und rate Mal:Nix

Ja, richtig. Nachdem man den FAQ-Event-Roman gelesen, und dank den doppelten Bezeichnungen auch irgendwann verstanden hat.
    Wir Spieler, spielen jedoch auf Seekarte,...
    und da sieht es so aus:

Erstes Teil, (dreifache Möglichkeit für den Erhalt)
    a) Nidhugsheim alias "Fröhliche Weihnachten"-->erste unnötige Doppelbezeichnung
    b) Revier des weißen Hais alias "Im Kiefer"-->schon wieder eine unnötige irritierende Doppelbezeichnung
    c) Midgard Schlange

Und
    "Midgard Schlange" fehlt in der Ingame-Beschreibung. Hier wäre der Text zu ergänzen.

*DeLetEd* gefällt dies.
  15. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Ich glaub dir das zwar, aber es wäre ja auch doof, wenn sich der Communitymanager beschweren müsste^^
    Das Truhenteil ist entspannt:
    21.12.2017 13:03:59
    Du hast 25 x Lebkuchen erhalten.
    21.12.2017 13:03:59
    1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.

21.12.2017 12:56:43
    Du hast 25 x Lebkuchen erhalten.
    21.12.2017 12:56:43
    1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.

Aber das vom verheerenden erhalte ich einfach nicht :/

16. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Also ich hab des Puzzle Teil bekommen :)
    Weiß net mehr wann ,da ich net drauf geachtet habe ...

Da mich des Design net interessiert und ich daher auch net die Minimaps mache :)

Aber habe des Puzzle Teil bekommen .

Fg

PS: ich bin bei auf Platz 40-50 sowas im Durchschnitt , kA wie viele ich geschossen habe :)

17. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Habe insgesamt 53 geschossen und damit das Teil bekommen. Ist auf jeden Fall machbar und leichter als mit den Gruppenmaps ;)

18. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Ich bin bald bei 200 und hab es nicht :/ brauche aber auch die Kronen von daher ist es egal

19. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Dr.Heiler,

ich hatte ca. 170 von den Teilen benötigt bis das Nidugsheim/weißer Hai Puzzleteil zufällig mal fallen gelassen wurde.

@JohnRackham,
    wenn man das Puzzleteil aus
    Midgard-Schlange/Korsar/Drache/Untergang bereits hat.
    Besteht die Möglichkeit stattdessen dann 500 Zuckerstangen zu bekommen?

20. JohnRackham

JohnRackham Guest

@PROMETHEUS Nein, diesen Fallback gibt es nur in den Rankings

PROМETHEUS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.