Verhexte Boss-Map Anfänger-Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †_•BlácĸBōŏ‡•_† gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich will mir unbedingt, eines der 3 Boss-Map Designs holen, leider bin ich dafür meiner Meinung nach klar viel zu schlecht ausgebaut...

Aber zumindest 1 mal will ich sie durchspielen, jetzt zu meiner Frage, kann ich das überhaupt oder bin ich wirklich noch zu schlecht dafür...?

Dmg mach ich alle 5 sec 4-4,5k normal mit hohl...51k mit Konfetti...Hp hab ich nur 200k und vodoohitpoints auch nur 200k...da ich nur den Goldvodoopriester habe, bringen mir die Vp nur am anfang was bzw. kann ich sie mit den paar hundert Ogun und Agwe amuletten aufladen, mehr aber auch nicht...

Repp maat lvl 5 ist auch seit ein paar tagen weg, daher repp ich auch nur mehr 500hp pro sek, was es dann ziemlich sicher auch schwierig machen wird vom keto davon zu fahren und zu reppen...

Das heißt als erstes den helfer befreien, der macht ja auch immerhin gut 30k dmg, hat aber auch nur 500k hp, wodurch der auch nicht lange durchhalten wird...um so den keto zu erledigen...ladon kommt dann später erst..größtes problem ist auf jeden fall mal der keto..

Hab jetzt auch schon überlegt ob es sinn macht den keto vlt gar nicht erst anzugreifen...sondern den helfer mit heilmuni und asklepios gabe durchzuheilen um so vlt mehr schaden am keto zu machen...wobei ich da nicht weiß ob ich ihn so durchgehen heilen kann, weil die treffechance mit 215 goldheilkanonen ist jetzt auch nicht so groß, bzw. erst recht die schussrate...

naj was meint ihr hoffnungslos oder nicht? was könnt ich machen um das maximum raußzuholen ?

2. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Am einfachsten ist es natürlich den Helfer als erstes zu befreien (dann gibts aber die niedrigste Belohnung), mit dem zusammen erst den Keto wegschießen (immer in Bewegung bleiben, am besten um eine Insel rumfahren das der Keto deinen Helfer nicht frisst). Danach den Lato zusammen angreifen. Immer schön die auftauchenden Chelis wegmachen dadurch kommt ein Schadenskreis bei dem dein Helfen an die 200k Schaden auf Lado macht. Und versuchen den Helfer mit in den Schutzkreis zu bekommen, der stellt sich zuweilen blöd an. Wenn das nicht klappen will mal vom Lado wegfahren und den Helfer hochheilen.
    Das wäre die einfachste Variante.

Die zweite Variante ist den Helfer nicht befreien und Keto komplett wegschießen, danach Lato alleine ballern mit Hilfe der Chelis.

Die schwerste ist natürlich Helfer nicht befreien aber den Keto runterballern das der langsam wird, danach Lato weghauen (wieder mit Hilfe der Chelies) und dann den Keto als letztes. Da braucht man allerdings Konfettimuni sonst sitzt du da Weihnachten noch dran.:D

Als Tip, Bremsraketen und Rauchbomben helfen beim Keto auch.

Mfg

BlueWulf und =.O.= gefällt dies.
  3. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Also ich braucht nicht so lange, bei der Verhexten Boss-Map, das jetzt Weihnachten wäre :rolleyes:, ich brauchte nur so 2-3 Stunden, und habs mit Goldmuni geschafft, ohne Heiler, und es auf Perfekt bekommen :D, und ich mache so 7900 normalen Schaden, mann muss ne gute Geschwindigkeit haben, weil man sonst vom Keto weg gehauen wird, man sollte aufpassen, das dass Schiff mehr als die Hälfte an HP hat, weil es sonst zu langsam wird, wenn es zu schwer beschädigt ist, außer man hat ein bestimmten Juwel drinnen, Zitrin: +80 Geschwindigkeit unter 50% HP, der wäre da sehr nützlich ;), alle anderen, die nicht so schnell sind, sollten wie oben beschrieben, um ne Insel fahren, so, das der Keto auf Abstand gehalten wird, man sollte immer in Bewegung bleiben ;).

4. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Bei seiner beschriebenen Schuss bzw. Reppgeschwindigkeit könnte es aber fast so lange dauern. ;)

5. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Die magische mit Helfer sollte locker gehen. Und wenn auf aussergewöhnlich oder perfekt spielen willst, dann solltest wirklich genug Konfettimuni haben, sonst dauert's zu lange. Schon mit Konfetti wird es lange dauern und ist stressig.

Aber wenn schon ohne Helfer, dann würde ich auf perfekt spielen, brauchst ja gleich viel Muni wie bei aussergewöhnlich.

Hier noch ein Beitrag:
    auch das kannst dir mal anschauen:
    https://board-de.seafight.com/threa...ht-geburtstags-event.58432/page-9#post-382663

6. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

hab das auch schon versucht aber nach 5 minuten oder länger schaffst du das einfach nicht mehr ihn zu heilen weil der keto zu stark ist und alle 2 sek abfeuert annsonsten wie oben schon beschrieben ist abstand halten von keto und um die insel fahren

7. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Mal ehrlich, als ich zum ersten mal auf der Normalen Boss-Map war, bin ich blubb gegangen :D:rolleyes:, danach wollte ich nie mehr die Boss-Map mehr machen, weil ich glaubte, es nicht zu schaffen eins dieser Designs zu bekommen, und schoss die ganze zeit Wracks, weil es nix anderes für mich gab, irgend wann wollte ich es nochmal probieren, die Neugier war zu groß :D, und habs geschafft, für mein geschmack ist es nicht so schwer, hab mich wohl beim ersten mal dumm angestellt :rolleyes:.

8. lol guter tipp funktioniert mit helfer echt verdammt easy xD
    bin nur um die insel rum und der helfer hat keto allein platt gemacht, bisschen heilen und die sache war geritzt ;)

9. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

gw dafür dass du das schiff gekrigt hastt:D:D:D

10. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

nur leider habs ich nur mit hilfe mit heiler geschaft aber das war aber mir igal zu der zeit weil mann schiff noch nicht auss gebaut ist da habe lieber die quests gemacht mit denn belohnungen:D:D