Verhexte Boss Map rausfliegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Furkany56789. gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traumfresser

    traumfresser Foren-Grünschnabel

    Hmm,,
    man kann auch was gutschreiben wenn man die Leute kurzfristig von der Map schmeist, aber geben fällt BP offensichtlich immer schwerer,
    lieber unfair nehmen und den Spielspaß verderben, tolles Geburtstagsfest..., na ja BP halt, und Stangemann mit stets einseitigen Scheinargumenten, wird einfach immer schlimmer hier, zwar langsam aber dafür stetig und konsequent :(
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  2. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    das allerschlimmste an der Sache ist, die meisten anderen Admins schreiben auch dass es nichts gibt oder so, aber im Gegensatz zum lieben Stangemann bleiben sie wenigstens höflich.... Und dass wir als Spieler darüber sauer sind ist wohl klar, erst recht bei uns kleineren die weit länger brauchen und weit mehr investieren um so eine Map vorzubereiten, am meisten ärgert mich der Verlust der 6 magischen Wappen und der 6000-7000 Perlen
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  3. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    ach es juckt die doch garnich ob wir 1000 perlen oder ne mio perlen verluste machen ist dene wurst
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  4. .Furkany56789.

    .Furkany56789. Laufenlerner

    Ich find es auch gut das die spieler die die sehr viel zeit in diese boss map verbracht haben nur damit sie jtz ihre verhexte spielen können. aber jtz wo serverneustart war finde ich es noch beschi*sen das die leute die in verhexte waren einfach rausgeschmiessen worden sind. ich meine ja 6 magische wappen für kleine dauert es ja und nun is es weg. man könnte es doch ersetzten. ich meine lieber etwas entschädigen als nichts. und server neustarts sollte man immer um 00:00 Uhr - 6:00 Uhr irgentwann machen ( sprich wo fast alle pennen gehen ).
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  5. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Das nicht unbedingt, ich finde es ja vollkommen okay wenn sie Probleme fixen und auch dass sie irgendwann am Tag das machen, selbst wenn der server mal ne halbe stunde oder so off bleibt, wenn Probleme sind und sie behoben werden ist doch alles okay, aber sie sollen doch bitte das rechtzeitig ankündigen, was weiss ich 3 oder 4 stunden früher per forum, facebook oder ein ticker auf der seekarte oder so. Wer dann kurz vorher noch auf die Bossmap springt der hat dann Pech gehabt, das kann derjenige dann schliesslich lesen. Und wer nicht liest selber schuld. Aber doch bitte nicht so kurzfristig


    Ich mach die Karten nur für die Quests und ich habe jetzt pro Tag extra für das Event locker 3 Stunden Gold für Munition geschossen damit ich mir von den Quests bis zum Ende des Events die letzten beiden Stufen Kugelrampe verdienen kann, 3 Stunden für Muni, ich kann nur auf Annehmbar raus, ohne Heiler geht das nicht, bin noch nicht stark genug. Hab 2 Tage Quest gemacht und dann erst waren die benötigten Wappen für die verhexte zusammen. Ich dachte warum nicht auch mal die grosse ausprobieren, springe rauf, kämpfe, bekomme zu lesen "Wird dann und dann neu gestartet" und ich setze schon Perlen und Seelen ein um die Karte doch noch zu schaffen, werde zum Neustart rausgeschmissen und bekomme nur ein "Da habt ihr aber Pech gehabt" das ist sowas von unter aller sau. Ich habe echt respekt vor den Admins, weil sie das auch ehrenamtlich machen und alles aber so geht es definitiv nicht!!
     
    .Furkany56789. gefällt dies.
  6. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ich sags mal so, wer hier noch geld ausgibt hat noch nichts gelernt !!!! der ton der admins , ne besser verhalten und vorgehensweise läßt mehr als zu wünschen übrig, aber änder das mal !? kannste vergessen halbgötter ist der bessere ausdruck für die art und weise wie diese herrschaften sich hier teilweise benehmen. mach dir deine gedanken, zieh deine konsequenz, aber vergiss es das sich in dieser hinsicht hier was ändert ;) und stangemann ist nur freundlich wenn er will, also fast nie, liegt vieleicht an seiner herkunft, dort gibt es solche floskeln oder benehmen wie höflichkeit vieleicht nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    TSUNAMI- gefällt dies.
  7. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Geb nurnoch ganz selten Geld aus, wenn dann wenn mal event ist für truhen oder so, weder perlen noch muni kaufe ich. Aber auch für spieler die nicht einen cent ausgeben ist das ein unding, das heisst nicht umsonst Spiel was man umsonst spielen kann, ein "Spiel umsonst oder mit Echtgeld, wir nehmen dir deine gekauften oder verdienten Sachen eh wieder" würde hier leider weit besser passen
     
  8. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    und immer wieder verwundert es spieler die dies begriffen haben, neben anderen dingen die hier alltäglich sind, dass es immer noch spieler gibt die hier spielen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  9. siscall

    siscall Foren-Grünschnabel

    Seafight stirbt einen langsamen Tod, wird wohl noch ziemlich dauern bis wir die unverschämte Behandlung als Kunden von BigFail los sind...
     
  10. Marildo

    Marildo Laufenlerner

    So einen Neustart kann man auch 1-2 std vorher Ankündigen und ihn alle 15 Min Anzeigen wie lang es noch dauert die Fehler müssen ja nicht mit Allermacht nach 30 Min behoben werden bei anderen Sachen lassen sich die Betreiber auch Stunden zeit und den Spielern stört es dann auch nicht so sehr das man 1-2 std mehr mit Fehlern Spiel
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Serverneustarts werden fast immer mit 30 Minuten angekündigt, was auch ausreicht zu entscheiden ob man weitermacht und es noch schafft, oder ob man abbricht. Wie gesagt, es gibt immer jemanden, der grade kurz vorher irgendwo hochgesprungen ist.
    Wann ein Serverneustart gemacht werden muss, sollten wir auch weiterhin der Technik überlassen, die saugen sich die Zeiten nicht einfach so aus dem Finger sondern machen einen wenn es nötig ist.
    Und da ein Serverneustart auch nicht wirklich ein techniches Problem ist, weil er technische Probleme behebt...Licht aus.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.