verhexte Bossmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kirasalee gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Guten Abend zusammen,
    Und zwar wollte ich Fragen wie das mit der verhexten Bossmap funktioniert.

Dort gibt es ja nun keinen Heiler. Wie muss ich vorgehen? Wie kann ich es schaffen mit perfekt?

_Br4inL3ss_ gefällt dies.
  2. gizmo43

gizmo43 Laufenlerner

Genauso, wie auf der Normalen Bossmap. Erst den Ladon dann den Keto. Würde dir raten den Keto erstmal langsam zu schießen und dann mit dem Ladon fortzufahren. Musst die 2 Phasen beachten, Wenn die 4 Kreise kommen reinstellen, dann bekommst du kein Schaden und das Würmchen schießen das ab und zu auftaucht. Dann kommt ein Kreis indem du mehr Schaden machst. Der Kreis erscheint dort, wo du stehst wenn du den Wurm versenkt hast. Der Wurm hat 10 Trefferpunkte. Hoffe das hilft.

3. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

du schießt den ceto runter, bis er nur noch 30-40 k hat. Er sollte dann oben links beim alexandros stehen.

Danach erledigst du in ruhe den ladon, achte auf die kreise, die grün sind, da erhältst du keinen schaden. Geht, wenn du stark genug bist, problemslos mit hohl, also keine e-muni verschwenden. Ggf. mal ein amulett nachlegen, falls es zu lange dauert.

Zum Schluss fährst du hoch zum ceto und gibst ihm den letzten schluss. Die Reihenfolge ist wichtig.

Grüße
    -Incredible-

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

danke schonmal für die Antworten.

Ansonsten verweise ich mal auf dieses Thema.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.