Vorschlag Verkürzte Auslog-Dauer im Sicheren Hafen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *DeLetEd* gestartet, 11 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    klar ist:
    auf hoher see nutzen manche spieler ausloggen als flucht vor gefahr, daher eine gewisse dauer beim auslog-countdown.

    aber im SH macht das doch keinen sinn. das könnte man getrost auf 3 sekunden verkürzen, meine ich.
    wie sehen andere spieler / der betreiber das?
     
    °Hydra° gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Einfach Karte beenden, den Tab schließen. Wer warget denn im Hafen den Countdown ab?