Support Verlässiglichkeit der Anzeige Booster und Depot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Hallo, in wieweit kann ich mich darauf verlassen, dass die Anzeigen stimmen ?

    Für mein Verständnis gibt es ja teilweise Ankopplungen an das Premium ( z.B. Reppmaat 5, Segelmacher, Deck, etc.).

    Je nach Erhalt der Feature ( z.B. Reppmaat), sind diese laufzeitbezogen- mit der Ergänzung: so lange das Premium läuft...

    Da auf der Homeseite das Premium unten links angezeigt wird und der Wert bei "Status" im Paymentbereich identisch ist, dürfte der Wert im "Booster" nicht abweichen.

    Eigentlich müssten bei richtigem Wert für das Premium ( analog zur Homeseite und Paybereich),
    die Werte für die Feature Reppmaat, Deck etc. automatisch abgeglichen werden. Das geschieht momentan definitv nicht !!!!

    2. Wenn ich mich auf die Anzeigen nicht verlassen kann, verliere ich möglicherweise von jetzt auf gleich einen oder mehrere Rümpfe :mad::mad::mad::mad:. - Ohne Vorwarnung!!!

    Früher gab es immer passend zu den Patchtagen ein OA: Tenor- beachtet dies bei Euren Planungen. :cool::cool::cool::cool:
    Übertragen auf die Laufzeitanzeige für die Rümpfe: Ich möchte schon gerne meine Zeiten für die BM's planen können.

    Bitte dazu mal ein statement
     
    störtibecker und Patrizier* gefällt dies.
  2. störtibecker

    störtibecker Nachwuchs-Autor

    Das würde mich auch mal interessieren :rolleyes:
     
  3. Reppmaat und Segelmacher können abweichen, da man sie aus den Kisten bekommt und sich daher die Laufzeit verlängert je öfter du sie bekommst. Die Tage werden dazugerechnet.
    Bei den Rümpfen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Laufzeiten stimmen die angezeigt werden. Selbiges gilt für Kanonenschaden und Co. Das einzige das nie stimmt, ist die Premium Laufzeit die dir bei Booster angezeigt wird. Diese ignorieren und die Anzeige nehmen welche auf der Home-Seite steht.
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    so wie hier beschrieben sieht es aus. Die Laufzeit der Rümpfe ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Laufzeit des Premiums variiert derzeit noch häufig. Hier bitte ich euch zu Not in den Paymentstatus zu schauen. Die Paymentanzeige ist auf jeden Fall korrekt. Sogar noch besser als die von der Homeseite. Hat man sich das einmal gemerkt müsste es vorerst reichen.

    Deine Rümpfe kannst du also danach problemlos planen.


    Das würde dir in diesem Fall aber auch nicht helfen ;) Generell hilft das natürlich aber da die Patchday immer wieder variieren und häufig verschoben werden kann hier keine verlässliche Aussage mehr getroffen werden. Also wurde die Meldung vorerst eingestellt.

    Gruß
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Thanks - kann dann closed werden. :)
     
  6. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Dann mache ich mal zu :)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen