Verliere ständig Magische Wappen auf GruppenMap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Iron_Tyson gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron_Tyson

Iron_Tyson Laufenlerner

Hallo. Ich hab ein Problem und zwar fliege ich ständig aus der Gruppenmap raus. Ich verballer da Muni und auf einmal hängt es und ich fliege raus. Das ist mir jetzt bestimmt schon 5 mal passiert. Die muni is mir egal aber wäre nett wenn ich wenigstens meine magischen wappen zurück erstattet bekomm.

Meine ID: 38/41844827

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

wechsle mal den browser

3. DeLütte

DeLütte Laufenlerner

hab auch das problem kurz vor schluss wieder auf normaler karte gewesen mehrmals ! Support sagt Technik weiß bescheid !Hoffe es ändert sich bald mal was

4. Das_Leben_des_Brian

Das_Leben_des_Brian Laufenlerner

Ich hab mich sogar mit dem Bigponit in ne haare bekommen weil ich gesagt habe man haut soviel muni raus und man ist froh wenn man ein jäger in 3 tagen findet so ungefähr und man bekommt noch nicht mal die wappen erstatten und das ist fies ehrlich

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diese Problematik haben wir bereits mehrfach und mit Nachdruck weitergeleitet. Desweiteren gilt, das es keine Einzelentschädigungen gibt.

Gruß

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier alles gesagt ist, mach ich das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.