Verlorene Liebe im Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BurnWheelie gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnWheelie

BurnWheelie Laufenlerner

Hallo,
    wollte mal fragen ob die Verlorene Liebe im Schwarzmarkt nur für einen Tag zu erwerben war ??

Wenn ja, warum macht man es nicht erkenntlich das es nur diesen einen Tag zu erwerben ist ??

Wäre schön wenn diese nochmals im Schwarzmarkt auftauchen würden.

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich frag mich dazu gerade durch, da ich die Lieben garnicht angezeigt bekomme. Ich vermute mal solange Du noch welche hast, werden die nicht angezeigt. Solltest Du sie allerdings schon 2 mal gekauft haben, ist es korrekt, das Du sie nicht noch einmal kaufen kannst.

Gruß

3. BurnWheelie

BurnWheelie Laufenlerner

Hi Scorpion,
    ich hatte noch 50 verlorene Lieben und hatte die Anzeige unter den Kerzen im Schwarzmarkt.

Wäre schön zu erfahren ob die Anzeige nochmal erscheinen wird und für wie lange diese bleibt.

Danke für die Mühe
    Gruß

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wann und welche Angebote am Schwarzmarkt angeboten werden, entscheidet allein der Betreiber. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Gruß

5. BurnWheelie

BurnWheelie Laufenlerner

Aber die Antwort von Scorpion bekomme ich noch ??

6. wo sind denn nun die gaben?
    man könnte ja munkeln, die die es wussten haben in den ersten tagen zugeschlagen und der Rest ist Nase.
    Gesehen jedenfalls habe ich sie auch.
    Das Böcke schießen ist ja dadurch fast unrentabel.

7. Wurstbrot

Wurstbrot Foren-Grünschnabel

Wenn du noch lieben besitzt werden sie dir nicht angezeigt

8. ich hatte 50 als ich sie gesehen habe und jetzt habe ich keine mehr und trotzdem fehlen sie.

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Das Paket konnte jeder maximal 2 mal kaufen. Eine Voraussetzung gab es keine.

Gruß

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

klar bekommt Ihr meine Antwort noch ;)
    Die Verlorene Liebe war ein kleines Nikolausgoodie und dementsprechend nur für den einen Tag erhältlich. Leider wurde es nicht angekündigt, aber da geloben wir besserung.

Gruß

11. sehr schön, dass hier (wie immer) besserung gelobt wird

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

da es hier abgeklärt ist, mache ich mal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.