Verlorene Liebe wird nach kauf nicht zum benutzen gelistet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lessina gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lessina

Lessina Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    leider ist der Schwarzmarkt extrem verbugt, verlorene liebe hat man dort gegen seelen eingetauscht wurde auch im logbuch verbucht,jedoch kann ich diese null nutzen da Sie mir im Symbolmenue nicht mal angezeigt werden. Desweiteren ist die mengenangabe bei den Herzensbrechern total verbugt,gibt mann 10000 ein oder gar mehr kommt stets error.Man muss nach jedem kauf dieser Muni F5 drücken und wenn man grad auf minimap sich befindet ist es nicht der tolle hit.
    Meine
    User-ID:
    283/41598329

MfG
    Lessina

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Lessina,

die Mengenangabe auf dem Schwarzmarkt ist nicht verbugt, sondern geändert worden.
    In der Beschreibung vorn wird angegeben, welche Paketmenge die Zahl 1 bedeutet. Bei
    der Herzensbrechermunition bedeutet 1 = 1.000. Somit muss man für 10.000 den
    Wert 10 angeben. Der Wert 10.000 wäre somit 10.000.000 Munition (9.000.000 Perlen).
    Ich vermute soviel Perlen sind nicht in Deinem Bestand, daher eine (zugegeben blöde)
    Fehlermeldung.

Zu allem anderen gibt es schon einige Threads hier.

Gruß *Jedimeister*

3. Lessina

Lessina Nachwuchs-Autor

Hallo Jedimeister,

dennoch war es noch nie so umständlich in einem event veranstaltet und sry zweck der verlorenen liebe finde ich hier kein Thread,zumal ich die verlorene liebe die ich gestern im schwarzmarkt erwarb immer noch nicht im Menue angezeigt bekomme von daher auch immer noch nicht nutzen kann. Zumal bei uns in der Suppe auch stets die frage erscheint : Werden diese fehler noch in diesem Leben behoben,oder gibt es seid verkauf auch keine Techniker mehr und müßen in China erst eingeflogen werden ???
    Gruß
    Lessina

4. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

3 mal verlorene Liebe gekauft und nichts erhalten. 7 mal Unaufhaltsam gekauft und auch nichts erhalten. Schämt euch bp. Die Fehler waren alle zum Eventbeginn klar und dennoch lasst ihr den Mist über Wochenende hier laufen und eure Techniker sitzen schon seit Donnerstag faul rum

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
  5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits gesagt wurde die Mechanik auf dem Schwarzmarkt etwas verändert. Beim Kauf muss man daher nun, wie oben bereits beschrieben, entsprechend geringere Zahlen eingeben. Aufgrund deines Perlenstandes kommt es dann ggf. zu dieser Meldung, da du nicht die benötigte Perlenmenge besitzt. Die Änderung ist nicht sehr schön, gab es auch schonmal und wurde dann wieder verworfen, aber wir geben es wieder weiter das auch dieses Mal keine positive Resonanz darauf gekommen ist.

Mittlerweile müssten die Items zumindest nach dem Laden der Seekarte verfügbar sein. Dies ist zwar umständlich, lässt sich aktuell aber leider nicht ändern.

Tut mir leid nichts anderes schreiben zu können.

Gruß

6. Lessina

Lessina Nachwuchs-Autor

hallo tibicus ,
    um die Muni ging es mir im zweiten schreiben gar nicht mehr und das wir weniger bei der mengenangabe eingeben müssen war mir auch schon logisch.Aber dennoch werden uns die Items die wir gegen seelen eintauschen nicht im dementsprechenden Menue wo man es auf seekarte findet angezeigt,ergo wir können diese Items nicht nutzen da der besitz uns darüber nur im Schwarzmarkt angezeigt wird.Du kannst dich gerne mit meiner id wie oben angegeben einlogen und dich selber überzeugen.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Gruss
    Lessina

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe das getestet Lessina und die Items wurden trotz entsprechender Maßnahmen nicht angezeigt. Wir hoffen das auch dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird, damit ihr eure Items auch nutzen könnt. Danke für eure strapazierte Geduld.

Gruß