Verluste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *General_Muckel* gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    vielleicht finde ich jemand der eine Info hat.
    Und zwar sehe ich das ich erneut mehr npc schaden bekomme.
    Im Logbuch finde ich aber leider nicht was der Grund ist wie z.b. das was abgelaufen ist.
    Kann man das irgendzwie und wo nachschauen?

    Mit freundlichen grüßen

    G.M.
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Im Logbuch steht auch nicht was abgelaufen ist.
    Da du mehr Schaden bekommst vom NPC könnte beispielsweise der Trainer abgelaufen sein, oder eine falsche Einstellung mit weniger Schadensvermeidung wurde ausgewählt.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke richtig.
    Wenn Du feststellst, dass Dein Schiff mehr Schaden von einem NPC bekommt musst Du die bekannten Schadensvermeidung Einstellungen absuchen wie beschrieben. Was dann auch noch helfen kann, wenn Du nichts feststellst, ist ausloggen, Programm schließen und neu starten. Dann wurde eventuell nicht alles beim Einloggen erkannt. Kommt leider auch hin und wieder vor.

    Grüße
     
  4. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Nachwuchs-Autor

    Alles klar also Antwort, es ist nicht nach zu lesen, so wie früher im logbuch, was ausgelaufen ist.
    Danke schön.

    Mit freundlichen Grüßen

    G.M.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar mache dann hier zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.