verschieben sellswood usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gina gestartet, 23 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gina

    Gina Foren-Grünschnabel

    hallo kann weder kanonen noch sellswood noch irgendwas verschieben und lt. ts wo ich bin kann es niemand von uns??? was ist da los? bzw warum immer neuerungen die erstmal ewig nur probleme bringen?
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Guck mal im Forum unter Allgemeine Fragen unter dem Post " Ungeheuer" findest du die (ähem) Lösung.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte wenn Du im Menu bist den kleinen Pfeil neben der Standard Auswahl: Enter Offizier anklicken und schon findest Du die Untermenus.
    haben leider nichts Offizielles hierzu erhalten, daher konnten wir auch nichts dazu veröffentlichen.

    Grüße
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und dann erst findest du ...
    was ist denn das für eine neue masche, dass alles erst nach einem klick auf ein kleines pfeilchen sicht- und verschiebbar wird, was vorher auf einem blick zu sehen und verschieben war?
    und was hat das mit "schon" zu tun? wollt ihr uns verkohlen?

    ich denke die heilkanonen sind ohne EP wirklich sehr uninteressant geworden (danke an die botter), aber unter diesem kleinen pfeil findet man auch die erweiterungen, auf die man dauernd schnellen zugriff braucht.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für Deinen Kommentar, aber das zeigt mal wieder man möchte nur eine Diskussion starten, warum ich hier auch schließe.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.