Verschiebung der Unity-Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    wir haben wichtige Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung von Seafight auf Unity.

    Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler beim Spielen mit dieser neuen Version große Probleme haben. Um diesen Übergang für alle Spieler so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von Seafight auf Unity auf den 4. Mai zu verschieben.

    Diese zusätzliche Zeit ermöglicht es unserem Team, so viele Probleme wie möglich zu beheben und eine ordnungsgemäße Veröffentlichung von Unity für alle Spieler anzubieten.

    Wir bedanken uns im Voraus für eure Geduld und hoffen, dass wir euch bald auf hoher See in Unity zu sehen!

    Euer Seafight-Team
     
    Asterix36seinSchatzi und derwarsnet gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.