Verschiebung des Questgebers

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 10 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Morgen,
    ich möchte die Verschiebung des Questgebers Anthony Edward Lancaster von der 25/1 auf die 26/1 oder 23/2 beantragen, damit er frei zugänglich für alle Spieler ist, die nicht in einer der großen Gilden des Servers sind. So wie es sich momentan darstellt, haben die Spieler keine Möglichkeit sich die Buffs vom Questgeber zu kaufen, da sie nicht Mitglied in der Gilde sind. Dies bleibt der Gilde vorbehalten, welche die Insel 25/1 im Moment besitzt. Davon abgesehen sind alle anderen Questgeber, welche sich auf 20/1, 22/1, 24/1, 31/1, 32,2, 33/1, 34/1 usw. befinden für alle frei zugänglich und so sollte es auch im Falle der 25/1 sein. Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2022
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für Deinen Hinweis werden wir aufnehmen und weitergeben. Verschiebe den Beitrag aber unter Ideensammlung.

    Grüße
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Unter Licht läßt sich auch dieser Questgeber erreichen. Jederzeit und auch wenn ich nicht Mitglied einer der großen Gilde eines Servers bin. So weit so gut.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2022
  4. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Moin k95139zi,
    das ist ja der Punkt den ich mit meinem Beitrag machen wollte. Sicher kannst du unter Licht den Questgeber erreichen aber die Buffs kaufen kannst du nur wenn du Mitglied in der Gilde bist, welche die Insel momentan besitzt. Ansonsten ist das Fenster komplett leer und dir werden keine Buffs angeboten. Den Questgeber sollte man ohne Licht anfahren können.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2022
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ihr feststellen könnt, habe ich einige Passagen gelöscht...
    Grund: das leidige Thema Botten muss nicht immer und Grundsätzlich in jedem Beitrag vorhanden sein.
    Den Vorschlag, das der Questgeber für alle zur Verfügung steht um Buffs zu kaufen, finde ich sehr gut. Ideen sind immer gut, müssen aber nicht grundlegend mit ein und dem selben Thema behaftet sein. Es gibt auch Gilden die ohne Drittprogramme Inseln schiessen...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2022
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Und du hast es bisher immer noch nicht Verstanden.
    Dieses Thema muss sogar in jeden noch so kleinem Beitrag vorhanden sein.
    Deine Methode dieses Riesen Problem klein zu Reden, zeigt jedoch nur das es dem Betreiber und seinen Marionetten völlig egal ist.
    Leidiges Thema? Ja definitiv, jedoch hat doch der Betreiber es in der Hand es im Spiel gnadenlos zu unterbinden und schon wird es
    auch keine "leidige Diskussionen darüber mehr geben.

    Dieses Verhalten eines Board Administrator wirft sehr viele Fragen auf und ist wiederum auf die Ignoranz des Betreibers zurück zu führen.
    Aber jeder muss es ja für sich selbst wissen welche Meinung man sich aufdrücken lässt.
    Denk mal darüber nach....

    Info
    Löschung dieses Beitrags führt nur dazu das er wider erscheint und wider und wider....
    Den es führt damit auch nicht zur Lösung des eigentlichen Problems.



    Zum Thema:
    Es ist möglich auch diese Buffs für sich zu beanspruchen. Einfach die Insel plätten und schon kann man sich bedienen.

    Gruß
     
    *DeLetEd*, ~[Tigerhai]~ und k95139zi gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe sehr wohl verstanden worum es euch geht... ... aber mal aufgefallen da es hier gar nicht mehr um den Vorschlag des Spielers
    Ꮗιℓ∂єsαu handelt ?

    Für den Bereich Update und Ideenpool eher ungeeignet, aber das wollt ihr scheinbar gar nicht verstehen wollen...

    in diesem Sinne beende ich das ganze hier.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.