Verschleierter Wächter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †».√αℓđєร°รø°îร.«† gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

ein CM meinte nachdem ich ihn gefragt habe, dass die verschleierten Wächter aus den verborgenden Kriegern spawnen sollen...

Kann man dieser Aussage glauben schenken?
    Wenn nicht wo finde ich diese?

MfG

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Der CM hat recht. Auf Seekarte unter Event siehst du wie viele Krieger noch geschossen werden müssen, bevor der Verschleierter kommt.

mfg

3. Ahoi,

ja, man kann der Aussage des CMs selbstverständlich glauben schenken. Allerdings hättest du dir diese Info auch ganz einfach selber aneignen können.

Einmal auf das Eventmenü klicken.

Dann in dem Untermenüpunkt "Zorn des Admirals" findet man die benötigte Information wann und wie der Admiral erscheint.

Hier kann man entnehmen, dass der "Veiled Guardian" nach 100 versenkten "Verborgener Krieger" spawnt.

VG

4. Ich habe zu spät gerafft, dass dieses mal übersetzt werden sollte von mir :D

5. Achso, ja, "Veiled Guardian" heißt auf Deutsch "Verschleierter Wächter". :)

Ohne, dass man das weiß, wird es natürlich schwer mit der obigen Info etwas anfangen zu wissen. Nach dem deutschen Namen "Verschleierter Wächter" sucht man jedenfalls vergeblich. :D

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

keine gewissensbisse jetzt ... BP ist eigentlich in der bringschuld, das zu übersetzen bzw. die FAQ und spieldialoge aufeinander abzustimmen.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da die Frage beantwortet ist, mache ich hier mal das Licht aus.

FG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.