verschmelzung der Atlanis-Edelsteine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Schneeprinzessin. gestartet, 16 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

guten Tag zusammen,

eines vorweg vielleicht bin ich grade auch nur etwas blond dazu aber ich finde es nicht. ( sorry das ist ein scherz).;);););)

Aberwie oder wo kann ich die Atlanis-Edelsteine verschmelzen also aufwerten. ich wäre dankbar für einen rat. o_Oo_O

lieben gruß und danke vorweg!!

schneeprinzessin

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo .Schneeprinzessin.,

das geht für die U-Boot-Juwelen nur über die Menüleiste. Dazu musst du im Sicheren Hafen von
    Atlantis sein. Dann in der Menüleiste auf den Sicheren Hafen gehen (links vom Einkaufskorb der
    Anker) und dort den Juwelenschleifer (Diamant) auswählen. Dann ist alles so, wie du es vom
    Sicheren Hafen oben kennst.

Gruß *Jedimeister*

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke an *Jedimeister*, konnte es dir .Schneeprinzessin. weiterhelfen ?

Grüße

4. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

ja danke euch beiden ;);););)

ihr hab einer nicht blonden frau weiter geholfen

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Sauber;), dann kann ja zu.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.