Verschoben o.O??? Aber Wartungs Arbeiten!??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нuıı gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Wieso wurde nun der 2. Meilenstein verschoben? und Wieso wurde STUNDEN zuvor eine Wartungs Arbeit einiger Server gemacht?? Komisch das ALLES wenn was Angekündigt wird Immer schön Verschoben wird is das ein Neuer Trend in der Online Games Welt? Um Spieler Noch Länger in diesem Wahnsinn hier zuhalten? Dann wundert mich So Langsam nichts mehr o_O

2. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

du hast recht aber leider ist das nur ein bruchteil von dem ist was hier komisch ist....da fallen mir jetzt noch spontan die angeblichen anzeigefehler auf der karte auf die von glitzi zu glitzi fahren....

нuıı gefällt dies.
  3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

diese Frage hättest Du Dir eigentlich selber beantworten können. Warum verschoben? Wahrscheinlich weil es noch nicht fertig ist bzw. weil noch Fehler vorhanden sind und man die nicht einspielen, sondern davor beheben will. Warum Wartungsarbeiten heute und morgen? Bevor man etwas einspielt, muss man nunmal etwas vorbereiten, damit das implementieren funktioniert - das ist ganz normal.

Hast Du sonst noch Fragen?

LG

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Sicher hab ich mir diese auch Gestellt nur wenn Ihr Sowas fast 1 Woche Vorher Ankündigt geht man zu ca 80% "Normalerweiße" Davon aus das es dann auch Kommt :) Sicher Fehler kann es Immer geben aber Wenn ihr Wartungs Arbeiten macht und ihr aber dann Das Ganze wieder Verschiebt da Geht die Freude Extrem flötten :) Das ganze war bei Events auch schon :/

PS: Nein :) kannst Zumachen :) ^^

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    ich sage immer, besser ein wenig verschieben, als wie unüberlegt Mist fabrizieren. Also ich glaube, auf die paar Tage kommt es nun wirklich nicht an. Wir alle haben doch schon lange gewartet, damit man Werte auf andere Designs übertragen kann, aber ein paar Tage mehr oder weniger ist doch egal - finde ich persönlich zumindest.

Ok, dann mache ich das mal.

~Closed~

LG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.