Verschwinden der Event NPC´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von XƔTΛ「99⁒」 gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Hallöchen,
    Ich wollte mal wissen gehört es beim Event dazu das Event-NPC´s einfach despawnen?

Ob man auf Sie schiesst oder nicht, es ist momentan schon recht schwer die Event-NPC´s zu finden und das sie einen dann auch noch despawnen macht es nicht einfacher Seelen zusammeln.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nach meinem Wissen sollten die Schiffe nicht verschwinden. Hast du denn eines geschossen, dass dabei verschwunden ist oder ist neben dir eines verschwunden, dass vielleicht von einem anderen Spieler außerhalb deiner Sichtweite geschossen wurde?

LG

3. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Das konnte ich auch schon beobachten. Bin hinterher gefahren, wollte es anschießen aber kurz vor Reichweite blendet es sich einfach aus.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ok, ich frag da mal nach.

LG

5. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Sowohl als auch, beim schiessen verschwand eine Parfürmierte Odette und verwegene verschwanden bevor ich sie anviesieren konnte.

6. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Habs auch schon mitbekommen. Ich glaube das passiert wenn die neu Spawnen... hab eins verfolgt und immer wieder gereppt, dann verschwand es, aber 7felder weiter tauchte ein neues auf.

7. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

ist mir auch schon passiert, aber erst als ich die parfumierte anklickte

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

sorry, ich habe den Thread irgendwie vergessen. Ihr hattet recht. Es gab eine Mechanik, die die NPC wieder von der Karte genommen hat. Leider hilft euch die Antwort nun auch nicht mehr weiter. :(

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.