Verschwinden der Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℛαmℬαᏃαmℬα gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    Wertes SF Team,

    solangsam geht es mir echt auf den Zeiger das hier ständig Sachen verschinden.

    mal ist es der 5er Maat der von Bord geht oder der Segelmacher oder einfach mal so wie ebend das Voodoodeck

    20.05.2014 18:52:02
    Die Laufzeit für dein Mojo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.


    Obwohl es noch Monate gültig war

    Ständig kann man euch dann hinter her schreiben um sein Zeug wieder zu bekommen.

    Dann folgen erstmal Anworten vom Support wie "Wann hast du das Item denn gebucht oder erworben?"

    Hallo gehts eigentlich noch. Ich möchte spielen und nicht euren Buchhalter machen.

    Dann hat man die Items nach langem hin und her wieder und schwupps 2 Tage später beginnt der Mist von vorn.

    Hauptsache neue Muni und anderweitigen Müll auf Karte bringen den kein Mensch braucht anstatt mal diese Fehler zu beheben.

    Aber liegt vermutlich daran das solche Fhler ja zu unserem Nachteil sind und nicht zum nachteile der Kasse von BP.

    Bitte behebt endlich diese Bugs andernfalls könnte mein Bankkonto auch bald verbuggt sein.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
    ๓гקг๏קקєг und нuıı gefällt dies.
  2. wert709

    wert709 Junior Experte

    Du kannst dich gerne im Lob & Kritik Bereich dazu .. und so weiter.

    Mein Premium war aufeinmal verschwunden und dem Support ist es egal.
    'Ich soll falsch nachgeschaut haben weil die Anzeigen vom Premium nicht richtig funktionieren.
    Ist angeblich abgelaufen..
     
  3. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    sollen sie bei mir mal bringen da gibts ne Rückbuchung aller Lastschriften der letzten 6 Wochen und dann klärt man das früher oder später an anderer Stelle weil ich zahle fürs spielen und das nicht gerade wenig.Weil was meine Zahlungen betrifft sitze ich am längeren Hebel und dafür will ich auch die entsprechende gegenleistung ansonsten darf BP das Geld gerne einklagen und dann sieht man weiter :)
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du Kritik üben möchtest, dann mache das unter Lob & Kritik.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.