verschwundene Item's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

in meinem Lager fehlen alle uralt Wappen, Steinschlosspistolen und Enterbeile ! wo sind die hin ?Kann es sein, das BigPoint diese Items aus dem Lager entfernt hat? wenn Ja aus welchem Grund und gibt es dafür eine Entschädigung, da man die Steinschlosspistolen und Enterbeile mit perlen kaufen mussten ?

Phoenicks

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Keine ID = keine Hilfe
    Gruß Stangemann

3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Stangeman, das war eine allgemeine Anfrage, aber wenn du dich gern darum kümmern möchtest meine ID ist 283/27978056, hoffe das hilft dir. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis da ein Ergebnis vorliegt.

Phoenicks

4. нuıı

нuıı Forenfreak

zum Thema Wappen: HIER

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

die Wappen wurden bei allen Spielern entfernt. Bei den anderen Items kann ich nicht nachvollziehen, dass Dir da welche fehlen würden. Wenn Du doch der Meinung bist, wende Dich bitte an den Support.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.