Versehentlich auf Marktplatz geboten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RUMPEL66 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    Hallo,

    hab heute morgen versehentlich auf Little Bucaneer geboten (eine Zeile verrutscht)

    Ergebnis war das alle Decks sammt Inhalt weg sind .

    Hab zwar schon an den Support geschrieben würde abern gern wissen ob es da schon Erfahrungen gibt?

    ja dumm gelaufen freu mich auf Antwort

    Beste Grüße Rumpel
     
  2. itschen

    itschen Nachwuchs-Autor

    Da hast Du warscheinlich Pech gehabt, wie Du schon geschrieben hast, Dumm gelaufen
     
  3. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    Danke Itschen, aber ich wollt eher wisen ob da schon jemand Erfahrung hat... und nicht was du meinst^^
     
  4. Franz_Joseph

    Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

    Hallo Rumpel, vieleicht kann die ein Administrator hier helfen !
     
  5. austrianwarrior

    austrianwarrior Forenbewohner

    Die Decks sollten normalerweise nicht verschwinden, wenn du ein neues Schiff kaufst / ersteigerst, hier liegt wohl ein Fehler vor, aber mal auf einen Admin warten :) lg
     
  6. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    so erst mal danke an den suport... hab alles wieder;)

    trotzdem bleibt das Problem, vieleicht kann man ja was dran ändern, spart dem suport arbeit und dem User graue Haare

    in dem Sinn
    DS Rumpel
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Da du dem Support schon geschrieben hast, warte bis du von dort eine Antwort bekommst.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.