versehentliches lösche einer Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †•☠»Ħinţen«☠•† gestartet, 3 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †•☠»Ħinţen«☠•†

†•☠»Ħinţen«☠•† Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe gerade eben ausversehen mein Gilde gelöscht, ansich wäre das nicht das problem jedoch habe ich mein ganzes gold (rund 7.200.000.000) verloren besteht die möglichkeit dieses wieder zu bekommen?

2. Ich denke mal das dies nicht rückerstattet werden kann, einmal aufgelöst ist alles verloren

3. †•☠»Ħinţen«☠•†

†•☠»Ħinţen«☠•† Foren-Grünschnabel

Das würde ich ja gern wissen ob es noch möglich ist oder nicht

4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

m.M. kann im besten Fall dir nur der Support weiterhelfen (etwa aus Kulanz).

Mein Tipp: Frage da an.
    Selbst wenn es nicht klappt, hast du eben das Lehrgeld bezahlt und bist in der Zukunft viel vorsichtiger :D

MfG,
    Penny De1

5. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

bitte einmal damit zum Support.

Gruß

6. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

• Jede Gilde kann insgesamt bis zu 100 Mitglieder haben.
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich kein weiteres Mitglied dort befindet, wird die Gilde automatisch gelöscht.
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich noch ein weiteres Mitglied dort befindet, wird das Mitglied welches sich am längsten in dieser Gilde befindet, zum Anführer befördert.

¥Penny¥ gefällt dies.
  7. DayDream

DayDream Laufenlerner

da es sich ja scheinbar um eine EINSpieler gilde handelt gibt es sowieso keine Einzelentschädigung...

also würde ich hier mal sagen ÄLLEBääätsch

¥Penny¥ gefällt dies.
  8. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

da vom Threadersteller keine neue Fragen sind mach ich zu .

Gruß *closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.