Versenkt von unsichtbarem Gegner

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Ich bin soeben von einem unsichtbaren Gegner versenkt worden.

Nachdem ich zum ersten Mal versenkt wurde, habe ich den Spieler gespitzelt und bin an besagte Koordinate gefahren. Da war aber niemand.
    Ich habe nochmals gespitzelt und war offenbar genau auf der selben Koordinate wie der andere Spieler. Aber nichts zu sehen.
    Dann verliere ich plötzlich meine HP, es gibt keinen HP Balken des Gegners, es ist kein Schuss zu hören und zu sehen. Nur meine HP schwinden. Kann nicht zurückschiessen.
    Als ich blubb war zeigt es an, von wem ich versenkt wurde.

Gibt es seit dem heutigen Sync Anzeigefehler?
    Oder ist das ein Bug?

2. Hatte ich auch schon mehrmals. Du hast keine Anzeige das du angeschossen wirst. Erst wenn du blubb bist wird alles angezeigt. Hatte ich auch schon vor dem Sync. LG

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende Dich mit der Schilderung und den Logbuchauszügen von wem Du versenkt wurdest bitte einmal an den Support.

Gruß

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

es bestehen zur zeit anzeigefehler, versenkt man einen spieler oder der wurde von jemand anders geblubbt taucht diesser geblubbt oben links auf und man sieht den über die komplette karte. er kann dann ohne lampe aufeinmal neben dir stehen auf dich ballern und du siehst ihn nicht. hier spackt eh alles der server ist mit den ganzen bottern überfordert. sobald man eine karte mit vielen bottern betritt hängt alles wie verückt.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Der Fehler wurde vor einiger Zeit bereits mehrfach gemeldet, dieser ist auch weiterhin bekannt. Leider können wir derzeit nicht genau sagen, wann dieser behoben sein wird.

Gruß

6. SNOWBULLIII

SNOWBULLIII Laufenlerner

Ich bin mir nicht ganz sicher aber die Menge die ich an Schaden bekomme sind so um die 2500 - 3000 HP Schaden.

Den Gegner den ich direkt davor versenkt habe war eine Schlürfende Marcelle man kann auch nicht reppen und auch nicht angreifen klingt sehr nach Bug, ich denke die zierlichen Marcelle'n verschwinden nicht richtig und schießen dann quasi als Phantome weiter sobald die schlürfende auftaucht. wenn man wegfährt kann man reppen und wird nicht mehr angegriffen.

Bei den Zierlichen die Zierliche bleiben tritt das Phänomen nicht auf.

Auch bin ich mir fast sicher dass ich zuviel Schaden bekomme während ich eine schlürfende schieße.

Bitte das Mal an die Technik weitergeben!

Phänomen habe ich jetzt schon 3 Mal beobachten können!

7. SNOWBULLIII

SNOWBULLIII Laufenlerner

ich hab es nochmal nachgeprüpft den unbekannten Schaden kommt man direkt nachdem man die zierliche versenkt hat und die schlürfende da ist !

8. SNOWBULLIII

SNOWBULLIII Laufenlerner

tritt auch genauso bei den Odetten auf auch getestet =)

9. -Scorpion-

Ahoi,

ich werde Eure Beobachtung einmal so weiterleiten, mal schauen ob das reproduziert werden kann.

Gruß

10. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

rofl event ist in ner stunde rum was habt ihr reproduziert? bin gestern von karte nach dem schiessen einer schlürfenden hab aber nur den browser zugemacht ca 2 std später hat mich dann eine zierliche versenkt obwohl ich gar nicht da war^^

11. -Scorpion-

Ahoi,

in die Prüfung ist es noch gegangen, aber leider ist das Event zu schnell zu Ende um da noch was machen zu können. Ich hoffe mal das es beim nächsten mal nicht wieder auftritt.

Gruß

12. konii

konii Stammspieler

Moin,

auch ohne laufendes Event habt Ihr die Möglichkeit dieses Phänomen weiter zu prüfen. Erfahrungen der letzten Tage ...

- Stehe (für mich sichtbar) direkt an einem NPC, Enterbutton leuchtet auf, hab mehr als 50 % runtergeschossen, entern geht nicht. Einige Sekunden später sehe ich den NPC viel zu weit weg von mir, (obwohl es sich um ein CW-NPC handelt, die ja bekanntlich unter Beschuss stehen bleiben und somit nicht weietergehoppelt sein können).

- Während des letzten Events fuhren einige Event-NPCs weiter, während die bereits den Voodoo-Balken hatte, wo sich ja bekanntlich normalerweise stehen blieben. Ich fahre hinterher, irgend wann ist Schiessen nicht mehr möglich, weil ich vermutlich aus deren Reichweite gefahren bin. Geholfen habe ich mir, dass ich Schiessen kurz abbreche, und schwupp "rast" der NPC wieder an seine ursprüngliche Stelle zurück, ich hinterher und kann dann weiterschiessen.

- Ebenso während des Events wurde man von Event-NPCs weiter geschossen, obwohl sie bereits plöpp wären. In dieser Zeit war kein Design-Wechsel möglich.

- Heute morgen hatte ich das Vergnügen, von einem Spieler geschossen zu werden, ohne dass ich das Schiff sah, noch den Munitionsflug, noch ein gegnerisches Log. Das einzige was ich an meinem Schiff gesehen hab, waren die Nachbrenner an meinem Schiff durch gegnerischen Beschuss. Ca. 1 Sekunde bevor ich baden gegangen bin, erschien der Log des gegnerischen Schiffes.

In allen Fällen scheint mir das Wysiwyg-Prinzip (what you see is what you get) nicht zu greifen. Als Laie tippe ich mal auf Anzeigefehler bedingt durch zu langsame Performance. Einstein hatte Recht. Wir leben alle in unterschiedlichen Raum-Zeit-Kontinien. ^^

Nur zu Info, ich spiele mit einem sehr schnellen Läppi mit allem wat man so braucht. Also bitte spart Euch entsprechende Tipps auf. Danke!

Fröhliches Suchen und Reproduzieren!

Freue mich schon auf die Fehlerbehebung innerhalb der nächsten Jahre! ^^

Gruß,
    --±±±±-

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  13. -Scorpion-

Ahoi,

zumindest für den Unsichtbaren ist der Sync gerade gelaufen, das Design aus Bokors Kelch hatte die Gewinner unsichtbar gemacht, sobald das Design ausgerüstet wurde. Zu den Performance Problemen haben wir leider nichts neues im Angebot.

Gruß

14. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Nicht dein Ernst ...

Der Fehler mit dem unsichbaren Gegner hat nichts mit dem aktuellen Bokors Kelch desing zu tun ...

Sondern war davor schon da

Der aktuelle Fehler am Kelch desing war einfach der das kein desing hinterlegt wurde auf diesen desing Slot usw

Daher wusste Account / Server nicht welches desing aktiv ist und somit war ein desing Wechsel nicht möglich usw

Und sry bin mit Sicherheit kein Techniker aber das versteht auch einer wo nur ab und an Mal bissle spielt und Probleme mitbekommt ...

Desweiteren das Problem mit ,dass dich Spieler Anschiessen welche " unsichtbar"
    Ist einfach dieser

Sobald man jemand versenkt taucht das Schiff manchmal links oben von diesem Spieler auf ... Nachdem dies passiert ist ,entsteht ein Anzeige Fehler und der Spieler kann auf "mich" schiessen ohne das ich ihn sehe ,allerdings andere Spieler können ihn sehen ... Solange diese nicht ebenfalls die Anzeige links oben haben

Fg

Und dieser Fehler existiert immer noch

PS: Anzeige Fehler links oben meine ich auf Karte im Areal: 1aa- 20aa -> 20aa- 20ap -> 20ap -> 1ap

15. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das einmal versucht zureproduzieren, jedoch kann ich das nicht feststellen. Was jedoch sein kann, dass sich der Spieler in deiner Nähe befand, jedoch dir "unsichtbar" angezeigt wurde. Ein Fehler dazu ist uns nicht bekannt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.