Versenkung auf der 1/4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆warlii☆ gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆warlii☆

    ☆warlii☆ Laufenlerner

    Hallo Mods,
    nachdem ich nen Teleporter auf die 1/4 aktiviert habe, bin ich kurz vom PC weg gewesen um etwas zu erledigen. Absicht war, mein Schild vollreppen zu lassen, bis ich wieder da bin. Die Aktion ging etwas länger als gedacht und ich wurde ausgeloggt. Nachdem ich auf Neueinloggen geklickt hatte, kam die Meldung ich sei versenkt worden. Da dachte ich mir schon dass das eigentlich nicht gehn kann, ausser en Admiral Jack hätte mich weggeknechtet. Aber ein Blick in mein Logbuch zeigt etwas anderes... Nämlich von einem Spieler...?! Da ich gewartet habe, bis ich definitv geportet wurde, fällt die Möglichkeit des Abfangens weg, zumal ich definitiv auf der 1/4, auch nach der Versenkung, raus kam.
    Kann sich das mal jemand anschauen, Eintrag im Logbuch ist der 14.08.2016 16:57:22 -------------
    und mir eine Erklärung abliefern?
    Der betreffende Spieler reagiert nicht auf meine Anfragen im Chat, jedoch erlaube ich mir anzumerken, dass er diverse "Tricks" nutzt, um sich Vorteile zu ergaunern, sei es selbst Rauchbomben und Gaben zu geben. Ich vermute es gibt einen Bug oder ähnliches.
    ID ist die 38/21702571
    LG
     
  2. ☆warlii☆

    ☆warlii☆ Laufenlerner

    Hat sich geklärt, ich bin nach dem Porten auf die Krakenmap gezogen worden, von wo ich dann wieder runter geschossen wurde.
     
  3. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Dann schließe ich hier mal

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.