Versenkung,und dann+2Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Sleepy_Hollow- gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    Servus,ich hatte mal vor langer Zeit gelesen, das wenn man blubb geht man auf eine extra Karte kommt. Oder habe ich da was falsch verstanden? In dem Zustand werde ich nun direkt in die Werft oder wahlweise wieder auf die Seekarte geschickt. Und die 2.Frage: Repariert der Segelmacher die Segel immer automatisch(Premium) oder muss ich den anklicken,wenn ich baden gehe? Weil ich hab das Gefühl das ich nach dem Reppen langsamer bin(Perlensegel). Ich sollte doch dann eigentlich genauso schnell sein,oder ist es ein Denkfehler?! MfG
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das ist korrekt, wenn Du versenkt wirst, wirst Du im Hintergrund auf die Nimbus-Karte verschoben und Dir wird ein Fenster eingeblendet, ob Du zur Werft willst oder wieder zurück auf See. Habe leider keinen Screenshot parat, aber uns ist kein Fehler bekannt, dass dieses Fenster nach Versenkung nicht eingeblendet wird.

    Der Segelmacher muss aktiv sein, um die Segel, die an Bord sind, reparieren zu können. Aktiv ist er wenn Du im Menü bei den Truhenschlüsseln der Segelmacher wie folgt aussieht:

    Aktiviert:
    [​IMG]

    Deaktiviert:
    [​IMG]

    Wenn Du versenkt wirst und deine Segel repariert sind, bist du nicht so schnell wie wenn Du vollgereppt bist.

    Hier eine grafische Darstellung wie sich deine Geschwindigkeit ergibt:

    [​IMG]

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.