Support Verstärkte Spanten Stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Hallo,

    Wollte mal nachfragen warum Meine 6/6 Verstärkten Spanten Stufe 5 Nochmal durch 7 Geteilt werden. Gibts da hintergründe ??

    150 Ausbauplatze habe ich mit 6 Spanten belegt ergibt 150 Ausbauplätze. (6/6)

    nun steht aber in meinen Werten 6x20 : 7=17,14% im Durschnitt
    Wieso Fehlen dort fast 3% und woher kommt die geteilt 7 her ?

    Danke im Vorraus
     
    *Katharina* gefällt dies.
  2. Cugis

    Cugis Nachwuchs-Autor

    Galionsfigur rausnehmen dann wirds nur noch durch 6 geteilt
     
    LostPropheeet und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Okay aber was hat die Galionsfigur mit dem Breich Ausbauplätze zu tun o_O

    Muss ich mal nachprüfen danke dir aber schonmal, wenigsten einer der Mal Feed gibt zu meiner Frage ^^

    Hast recht Ich danke dir Herzlich :)

    Trz verstehe ich nicht warum die Gali mit einbezogen wird da sie doch einen Extra Slot hat bzw nicht als erweiterung aufgelistet wird
     
  4. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    what, das macht ja mal garkeinen sinn :D
    Interessanterweise werden die Galionsfiguren aber wirklich wohl mitgezählt, auch wenn meine Schadensminimierung (dann rechnerisch falsch) gleich bleibt. Trotzdem bekomme ich signifikant weniger Schaden, also, warum auch immer, muss ich wohl ab jetzt meine Galionsfigur weglassen :/
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ja meine ist auch weg seid dem bekomme ich wirklich etwas weniger schaden ^^
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das die Galionsfiguren mitzählen konnte ich nicht nachstellen, ich frage mal nach.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Okay das ist Lieb :)
     
  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Er ist wirklich Nett zu uns in Letzter Zeit, was mag da wohl hinter stecken (<<Der Fragesteller Ist mittlerweile Paranoid geworden) :D
     
    ~Grateful~dead~ und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Sinneswandel, Ausgeschlafen, schönes wetter, endlich keine Nuss mehr xD Hatte viel Stress könnte vielleicht davon können, hat sich zu viel hier aufs Spiel übertragen :)
     
    ~Grateful~dead~ und rotzfrecher63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.