Vorschlag "Versteckte" Updates in OA und FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,
    als gewissenhafter forumleser schaue ich täglich hier rein - und achte dabei besonders im bereich der OA und FAQ, ob neue beiträge da sind.
    aber nur durch zufall entdeckte ich in einem posting eines spielers in den allgemeinen gesprächsrunden (osterevent) eine art "zitat", das mich stutzig machte.
    und so entdeckte ich in der OA zum osterevent 2 "updates", die "heimlich" an die originale OA angehängt wurden. leider nicht als neues posting, sondern das ursprüngliche posting editiert. so wird es leider nicht als neuer ungelesener beitrag angezeigt.
    ließe sich das künftig nicht so handhaben, dass wichtige informationen transparenter verbreitet werden?
    könntet ihr das nicht mal als eine art direktive ausgeben, updates u.ä. als eigene postings anzuhängen? bei bereits gelesenen postings ist das update nicht leicht zu entdecken.
    danke

2. Wenigstens einer der es sieht. Mann dreht und wendet es sich wie mann grade Lust und Laune drauf hat. Läuft was beim Event nicht nach Plan, wird eben kurzerhand mal die OA geändert. Fällt ja nicht auf. ^^ ;)

Tuffig0815 gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Du sagst es... und bringst es auf den Punkt...

4. also wenn ich an bp stelle wäre würde ich die chanze erhöhen denn ich denke dann sind mehr leute bereit sich eisbrand zu bänken weil die dann wissen wenn meisten schaden machen dann haben die es sicher

jung-blood gefällt dies.
  5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Dieses Event ist einfach nicht ausgeglichen.
    Es gibt keine Kisten, nix zu sammeln, nur Payment. Wer hier bucht, der kann nur noch süchtig sein, mehr kanns nicht sein.

Fakt ist aber, es scheint leider die Geschäftspraktik von BP geworden zu sein

6. Leute... dass sich diesbezüglich was ändert könnt ihr getrost vergessen!
    Die Verschleierungstaktik gehört bei BP zur Firmenpolitik ;)