Versteigerte Waren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FBI-FLO gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Ich war bis ziemlich sicher um 14 Uhr die Lichtmedallions ersteigert zu haben.
    Zumindest stand ich dort noch als Höchstbietender. Laut Logbuch habe ich sie aber nicht ersteigert.
    Seltsamerweise ist im Marktplatz bei den Auktionen um 14 Uhr keinerlei Eintrag vorhanden...dafür aber schon die Waren von der Versteigerung um 15 und 16 Uhr
    Eine Überprüfung wäre nett.

Gruß
    FLO(LOI)
    ID: 14/882520

2. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

"versteigerte Waren" auf Marktplatz - Elite Items erscheint bei mir in Portugiesisch.

3. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Ja ich weiß. Aber schau mal. Da fehlen die Auktionen von 14 Uhr. Alle anderen sind ja ersichtlich...

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Erst wird der Payment bereich bearbeitet, dann die kostenlosen Items^^ wisst ihr doch mittlerweile

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wenn du kein Logbuchauszug hast, wurdest du überboten.

Gruß Stangemann

6. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

glaube auch das du überboten wurdest wen es auch nur eine Sekunde vorher war

7. Secret

Secret Foren-Grünschnabel

Huhu,
    Wenn dies nicht im Logbuch steht , dann wurdest du sehr warscheinlich überboten.

Kleiner Tipp am Rande :
    Biete demnächst erst ein paar Sekunden vor Schluss , so kannst du dir auch ziemlich sicher sein dass wenn du Höchstbietender bist auch die Ware bekommst :')

Liebe Grüße

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.