verursachter Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ironhi∂e gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironhi∂e

Ironhi∂e Laufenlerner

Mein verursachter Schaden an NPC steigt nicht mehr. Ich habe beim Juwelenschleifer einen Sockel belegt mit 5% Trefferchance. Dennoch ist der Schaden nicht höher als vorher. Woran liegt das denn? Ich dachte das steigert zugleich den Schaden

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

trefferchance heißt das deine kanonen genauer schießen nicht mit mehr schaden.

Vatarion gefällt dies.
  3. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Es wird nur die Treffsicherheit/Trefferchance gesteigert, nicht die Schadenshöhe. Du machst also konstanteren Schaden.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  4. Ironhi∂e

Ironhi∂e Laufenlerner

Danke für eure Antworten. Der Schaden ist tatsächlich immer der gleiche.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

wie bereits von Brummbär erwähnt, steigert sich nur die Trefferchance. Bei 100% Trefferchance würdest du somit immer den gleichen Schaden machen. Um mehr Kanonenschaden zu machen solltest du einen Rubinjuwel nehmen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.