Verwarnung für etwas was ich nicht getan habe??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 8 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ahoi Gandalf, oder welcher Mod auch immer gerade aktiv ist.
    Wieso habe ich gestern eine 1 Tages-Sperre für das Forum bekommen und eine Verwarnung für angebliches Posten der Minigamecodes. Das habe ich bisher nie gemacht. Ich habe in der Vergangenheit Hinweise auf Lösungswege gegeben, oder darauf hingewiesen das die Lösung in Discord kursiert - aber für die letzten Minigames habe ich gar nichts gemacht.
    Bitte die Verwarnung rückgängig machen. Es sei denn ihr könntet mir das Gegenteil beweisen - was ich ernsthaft bezweifle - weil ich nichts gemacht habe.
    Danke im Voraus.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu müsste ich wissen mit welchem Acc/Bereich das war, ich habe dort einen Beitrag gelöscht (ohne punktevergabe) richtig, aber dort wurde eindeutig der Code gepostet. Eine Sperre kann ich da nicht sehen.

    Ich habe mir deine Beiträge noch mal genau angeschaut, habe da auch was gefunden, aber es war nicht berechtigt. Nachvollziehen kann ich es aber nicht, wird also mein Fehler gewesen sein.

    Hiermit entschuldige ich mich dafür bei dir.


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ahoi,

    ich habe nur den Bonuscode aus einem anderen Bereich in den Bereich der Userecke für die Bonuscodes kopiert. Aber niemals einen Minigamecode!
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das stimmt, ich sah auch den veröffentlichten Code spät abends. DAS war aber ein ANDERER Täter gewesen! Das wurde auch entfernt, was ebenfalls wie geschrieben stimmt.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe dir die Punkte entfernt, und mehr wie mich dafür entschuldigen kann ich nicht, bin eben kein Roboter...nur ein Mensch.
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ist ja OK - wollte nur noch mal klarstellen was ich gemacht habe und was nicht.
    Wahr wohl eine Verwechslung.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da steht aber auch nicht, dass es unbestraft bleibt.
    die mahnung, es zu unterlassen, muss ja auch mit einer ahndung verknüpft sein, sonst wär das ja lächerlich.
     
    k95139zi und Tallaking gefällt dies.
  8. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Wie ich schon früher mal schrieb:
    Spätestens DANN, wenn es Bigpoint zu 'teuer' wird die Gewinne auszuzahlen, wird das Mini-Game eingestampft & es gibt NICHTS mehr! Bedanken kann man sich DANN bei den Leuten die sowas öffentlich schreiben.
    Man kann sich ja helfen unter Freunden, aber doch nicht OFFEN schreiben, was speziell 'unerwünscht' ist. Bigpoint sitzt am längeren Hebel & macht einfach dicht wenn die Spieler sich an die Regeln nicht halten.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Minigame ist eigentlich nicht für das Forum gedacht, sondern ausschließlich für Discord !
    Das Posten hier ist freiwillig...
    korrekt, ein Rätzel ist ein Rätzel, und wenn die Lösung direkt bekannt ist macht es keinen Sinn. Zu dem hat es auch ein wenig mit Respekt zu tun, gegenüber den Personen die so etwas ausarbeiten/erstellen...

    in diesem Sinne, Frohe Ostern zusammen.

    Sonnige Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.