Verwertungsstation (Update)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von Gandalf gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten

    Was ist die Verwertungsstation?
    Die Verwertungsstation ist eine Funktion in Seafight, die es den Spielern ermöglicht, ihre alten oder überflüssigen Kanonen zu zerlegen und in wertvolle Scherben umzuwandeln.

    Was sind Scherben?

    Scherben sind Gegenstände, die Du durch das Zerlegen von Kanonen in der Verwertungsstation erlangst. Es gibt acht verschiedenen Arten: Mondeisen, Rosefyre, Veridian, Sternjute, Amfer, Abyssan, Schimmerit und Regenbogenopal.

    Wie kann ich Scherben verwenden?

    Scherben können kombiniert werden, um mächtige Kerne herzustellen, die verschiedene Boni gewähren, wenn sie in die Kernplätze Deines Schiffes eingesetzt werden.

    Was sind Kerne?

    Kerne sind besondere Gegenstände, die die Fähigkeiten Deines Schiffes verbessern. Jede Kernart bietet einen anderen Bonus, wie z. B. erhöhten Schaden, höhere Trefferwahrscheinlichkeit, kritische Chance, kritischen Schaden, Elite-Punkte, schnellere Nachladezeit und Elite-Munitionsbonus.

    Wie viele Kerne kann ich ausrüsten?

    Du kannst bis zu 280 Kerne in den dafür vorgesehenen Plätzen ausrüsten.
    Wie erhalte ich verschiedene Arten von Scherben?
    Die Art der Scherbe, die Du erhältst, hängt von der Kanone ab, die Du in der Verwertungsstation zerlegst. Jede Art von Kanone bietet eine bestimmte Scherbenart.


    Warum sollte ich meine Kanonen zerlegen?

    Die Zerlegung von Kanonen dient zwei Zwecken. Erstens kannst Du so für Platz in Deinem Inventar sorgen, indem Du alte oder überflüssige Kanonen loswirst. Zweitens erlangst Du dadurch Scherben, mit denen Du mächtige Kerne herstellen und die Leistung Deines Schiffs verbessern kannst.

    Wird es in Zukunft neue Arten von Scherben oder Kernen geben?

    Wir arbeiten ständig daran, das Spiel zu erweitern und zu verbessern. Wir können zwar keine konkreten Details nennen, aber wir sind offen für neue Inhalte und Funktionen, die auf dem Feedback und den Wünschen der Spieler basieren.

    Euer Seafight Team