Support Verwertungsstation

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zven*1337 gestartet, 27 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zven*1337

    Zven*1337 Foren-Grünschnabel

    ich wollte mal fragen ob man für das verwerten von 60-Pfündern irgend was gemacht haben muss als voraussetzung.
    ich wollte mir Admiralkanonen herstellen dafür brauch ich jedoch leichtes Pulver und da ich aktuell nur die 55er verwerten kann und sonst nichts gefunden habe wo ich das her bekomme wollte ich mal fragen ob/was man machen muss dafür oder ob man ggf anders and das Pulver kommt.


    mfg
    Zven
     
    Cpt.Willie gefällt dies.
  2. Cpt.Willie

    Cpt.Willie Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute. Hab auch ein Problem mit der Verwertungsstation. Mir wird nur noch beim Verwerten die 55 Pfünder Kanonen angezeigt, die anderen leider nicht mehr... Ausloggen, alles schliessen, wieder Neu starten hat nichts gebracht. Was tun?
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kann ich aktuell nicht beantworten, aber werden wir uns anschauen.

    Grüße
     
  4. Cpt.Willie

    Cpt.Willie Foren-Grünschnabel

    Hallo nochmal. Wollte bescheid geben, das es bei mir, warum auch immer, wieder Funktioniert. Nun werden mir wieder alle Kanonen in der Verwertungsstation angezeigt.

    LG und Danke.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie bereits geschrieben sollte nun unter der Verwertungsstation alle Kanonenarten wieder zu finden sein.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.