Verwertungsstation

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Wie gelange ich an die Verwertungsstation.
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    1) Haben die Gamer mit DeBuff's auch Zugang, während ihre "Bewährungszeit" noch nicht abgelaufen ist ?

    2) Ist eine Blocklade überhaupt noch möglich ? Wird sie nachgeholt ? Wenn ja, werden die bereits "verwerteten" Kanonen bzw. Splitter eingezogen ?

    3) Warum werden Nr. 1) und 2) bei der Entwicklung für neuen content nicht/ immer noch nicht mit einbezogen ?

    4) Lassen sich neue /weitere Kanonen herstellen um weitere Splitter herzustellen?
    Anmerkung: Aus evt. erbotteten Resourcen möglicherweise !!!!

    Aus den Fehlern der Vergangenheit immer noch nichts gelernt ? :mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
  3. Blumenfisch

    Blumenfisch Fortgeschrittener

    Immer dieser Botterneid. Ich ärger mich, dass ich die alten Kanonen schon längst zerlegt habe und meinen Vorrat an Kunkerbeutel gerade eingelöst habe, wo ich jetzt zwei Stufen mehr bekommen könnte. k95139zi schaust du nur noch den bottern hinterher oder hast du gar keinen Spaß mehr im Spiel?
     
  4. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Gute nachricht. Auch die Chancen für Spezialsteinen bei Pets sind besser geworden.
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Neid auf Botter? Nein!
    Meine Anmerkungen gehen stets in die Richtung, dass wir alle ein faires game spielen können.
    Ursache und Wirkung mit berücksichtigen kann auch nicht schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
  6. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Bekomme ich auf meine Frage auch eine Antwort :)
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hallo Luna,
    findest du unter dem Menüpunkt Crafting
    LG
     
  8. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Nein. Wir haben deinen Fred gekapert und hier wird jetzt über Bots geklagt. :p#
    Aber...wenn du ins Crafting gehst, also das Hämmerchen anklickst, wo du kanonen leveln und zerlegen kannst, da gibts nun auch eine Spalte neben der Verwertungsstation, die Werkstatt. Ich würd aber noch vorsichtig sein, warten, ob sich User wegen Bugs beschweren.
    Die Kristalle bekommst du, wenn du die Kanonen zerlegst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
  9. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    oki und danke
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke dafür.
    @k95139zi Die Ideen werden wir gerne weiterleiten.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.