Verwertungsstation

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MATZA65 gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Komme nicht an meine 5er und 6er Kanonen in der Verwertungsstation. Da kann ich schieben, ziehen und scrollen soviel ich will.
    Bitte beheben.
     
    ●๖Ζєяσ●™ gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ja wurde bereits weitergegeben. Danke für die Information. Müssen hierzu abwarten wann das gepatcht werden wird.

    Grüße
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Etwas nach oben scrollen, dann kommt rechts ein weiterer Scrollbalken, da nach unten scrollen
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    @Fliewaatüüt leider funktioniert das bei der Verwertungsstation nicht mehr. Wurde aber bereits weitergeleitet, danke.

    Grüße
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Danke für die Info Erdnuss ^^

    Grüße
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    immer wieder gerne^^.

    Grüße
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben das Feedback hierzu erhalten, dass das mit einem der nächsten Patches behoben werden soll.
    Es gibt User die haben unter der Verwertungsstation zwar einen zweiten Schieberegler, aber dieser lässt sich nicht weit genug nach unten ziehen, um zu den Kanonen der höheren Level zu kommen oder dieser verschwindet wenn man zu weit nach unten zieht.
    Wie geschrieben, sollte in kürze behoben werden.

    Grüße
     
  8. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, ich kann trotz neustart nicht weit genug scrollen um meine level 5 und level 6 kanonen zu verwerten.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wurde in diesem Patch nicht behoben, kommt wohl noch...

    Gruß
     
    MATZA65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.