Verzauberter Drache / altes Lucky Dragon

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Captain_Lazarou gestartet, 11 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Ahoi,
    bin ja nur noch selten im Spiel, aber sehe ich das richtig das, das ehemalige "Lucky Dragon" Design, jetzt "Verzauberter Drache", das einst den Spielern vor ca. 10 Jahren ungefragt weggenommen (einschließlich mir) und gegen ein anderes (das aktuelle Lucky Dragon) ausgetauscht wurde, jetzt wieder da ist und nun eben teuer (34,99 €) verkauft wird?

    Würde ich hier noch aktiv spielen und was investieren, käme ich mir doch sehr vera***t vor. o_O

    Mal abgesehen davon, dass ich mir seinerzeit den Popes aufgerissen hatte, um es mir zu erspielen. :(
    Normalerweise sollten man es wieder zurückbekommen können, ohne zur Kasse gebeten zu werden, da man es ja eigentlich schon mal hatte.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    sieht diesem zu mindestens sehr ähnlich, aber es geht hier um die Schiffsjuwelen und eher nicht um das Design. Würdest Du noch spielen, wüsstest Du um die Möglichkeit, die hier geboten wird. Für echtes Geld und für Spieler die Bereit sind zu investieren und einem Design, dass vielleicht ähnlich aussieht aber einen anderen Namen trägt.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.