Verzierte Schlüssel Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CrossStorm gestartet, 24 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrossStorm

    CrossStorm Nachwuchs-Autor

    wie soll an diese quest schaffen bei so viele automaten das geht nicht ändert die quest:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Für kleinere Schiffe schon schwierig, aber machbar...
     
  3. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    ja wenn man kein real life hat ...möglich

    - bei einem oben genannten dazu kleinem schiff nicht möglich
     
    CrossStorm gefällt dies.
  4. CrossStorm

    CrossStorm Nachwuchs-Autor

    ja ne is klar achbar is et eben nicht
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    hättest in der ersten Phase die Admiräle mit schießen sollen, da standen nicht so viele Spieler dran
     
  6. ~Homelander~

    ~Homelander~ Aktiver Autor

    Richtig, geht ja nicht erst 2 Tage das Event :rolleyes:
    Konnte Quest direkt wieder abgeben da ich schon 7 Stk auf Lager hatte von den Tagen davor!
    Ihr könnt aber auch Smaragdräuber oder Sternzerstörer-Brut ballern für die Schlüssel, hab alle meine aus diesen 2 Admins bekommen
     
    Tortelacht gefällt dies.
  7. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    super das sind wieder geniale Antworten von euch . ECHT!!!! Ich muss sie jetzt auch sammeln und es ist schwer ja. aber denkt mal soweit das es vielleicht nicht nur starke Spieler gibt sondern auch kleine Schwache die keine Chance haben die Schlüssel zu bekommen
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Für diesen Beitrag gibts ne Auszeichnung. Sollte allen helfen.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wurde alles weitergeben und bemängelt, somit warten ob/oder wie der Betreiber darauf reagiert.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.