Veteranenvorräte - Pakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wellenreiter* gestartet, 28 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    manche Pakete sind nicht freigeschaltet und es steht z.B. dabei:

    "du benötigst das folgende Paket: Veteranenvorräte: Levelaufstieg-Angebote - 30"

    oder

    "du benötigst das folgende Paket: Veteranenvorräte: Levelaufstieg-Angebote - 45"


    Woher weiss ich jetzt welches Paket das Angebot 30 oder 45 ist?
    Sprich: Woher weiß ich welches Paket ich zuerst kaufen muss, um ein bestimmtes anderes freizuschalten?

    Oder verstehe ich etwas falsch und es funktioniert ganz anders?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
  2. lol5

    lol5 Foren-Grünschnabel

    wie soll man erkennen welches level die bastionskanonen in den bastionspakete haben? wird nirgends angezeigt nicht mal wenn sie im einkaufskorb sind. schade so wird es nichts mit dem verkaufen
     
  3. -pepe1-77

    -pepe1-77 Foren-Grünschnabel

    huhu lol5,
    du kannst einfach auf das Bild von dem Paket klicken, dann öffnet sich die Artikelübersicht in welcher du dann siehst welches Level die Kanonen haben.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,
    Korrekte Antwort.
    Wenn Du auf das Bild klickst siehst Du aber auch den vollen Namen des Pakets.
    Es gibt eigene Veteranenvorräte: Levelaufstieg-Angebote Pakete, die aber auch levelabhängig sind. Diese Level Hürde bekommst Du angezeigt, wenn Du den Cursor über das Bild hältst und die Hilfe erscheint.
    Für manche Pakete sind auch noch andere Voraussetzungen erforderlich bevor man diese erstehen kann (z.B. gewisse Anzahl einer Kanonensorte mit einer gewissen Stufe)

    Grüße
     
  5. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Hallo Peanut, vielen Dank.
    Habs jetzt nach genauerem Hinsehen auch kapiert.
    Hätte gerne das "Levelaufstieg-Angebote - 50" gekauft. Doch dazu müsste ich erst Levelaufstieg-Angebote - 25, 30, 35, 45 kaufen.
    Das hat sich BP zwar schön ausgedacht, um mehr Umsatz zu erzielen, doch leider ohne mich.
    Da kaufe ich lieber nix.

    Kann somit zu gemacht werden.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar wird geschlossen, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.