viel zu viel Geschwindigkeit und zu hohe Krit.trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von lummul gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lummul

lummul Forenanwärter

Hallo mir ist aufgefallen das man eine zu hohe Geschwindigkeit hat und eine zuhohe krit.trefferchance wenn man ein spieler versenkt hat wenn man sich neu Einlogt ist es weg aber so bald man wieder ein spieler schiesst ist es wieder da und mir wurde schon unterstellt zu betrügen und irgend welche programe zu nutzen und das ich schon beim support gemeldet bin würde da gerne zu ne antwort haben wenn es behoben ist danke ich log mich mal so lange aus und schau später noch mal rein ob was passiert ist mfg

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das mal getestet, ich konnte deine Schilderung jedoch nicht reproduzieren. Ich konnte weder eine erhöhte Geschwindigkeit, noch eine erhöhte krit. Trefferchance feststellen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.