Virgo Belohnung nicht gebucht worden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Habe heute Abend zwei Virgos gefahren und laut Logbuch zweimal keine Endbelohnung wie Schaden oder Rumpf erhalten. Bitte einmal nachprüfen. Zeit ca: 22.00 - 22.30 Uhr am 04.11.
    Bitte einmal in meinem Account einloggen und nachprüfen was da los ist. Besten Dank im vorraus.
    Meine ID: 38/12037328

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Endbelohnung hast du bekommen. Schau mal unter Booster nach
    Du wirst Schaden bekommen haben, wird im logbuch nicht angezeigt. Fehler ist bekannt und gemeldet.;):D

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

danke für deinen Hinweis. Dieser ist in der Tat hilfreich. :)

Derzeit liegt bei der Anzeige der Endbelohnungen der Bonusmaps ein Fehler vor. Wir haben diesen bereits weitergegeben. Sollten wir hierzu eine Antwort erhalten, werden wir diese in den Patchday Ankündigungen bekanntgeben.

@∂єѕρøтαя(вя): Hat der Tipp von @BlackEagle geholfen?

MfG

4. ∂єѕρøтαя(вя)

War ein gut gemeinter Tipp. Leider weiß ich nicht wieviele Tage Rumpf und Schaden ich davor bereits hatte. Somit kann ich auch nicht so gut nachvollziehen ob es wirklich gebucht wurde :/

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du bekommst auf jedenfall eine Endbelohnung. Es handelt sich lediglich um einen Logbuch / Seekarten Anzeigefehler, welchen wir bereits mehrfach angesprochen haben. :)

Gruß

6. ∂єѕρøтαя(вя)

Dann hat sich das Problem erledigt. Dankeschön :)

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann schließ ich hier mal ab ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.