Vorschlag Virgo BM-Belohnung.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von тøъî_ℓσяδ gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Das "Voodoo-Schiffsdeck" als Virgo BM-Belohnung?

1. Ja, eine gute Idee!

82,3%
  2. Ich finde eher keine gute Idee!

17,7%
  1. тøъî_ℓσяδ

тøъî_ℓσяδ Junior Experte

Mahlzeit,

wie wäre es denn wenn bei der Virgo-BM mal eine Belohnung hinzugefügt wird,
    z.B das "Mojo-Deck für 5 Tage" da, es ja auch aus dem Kessel sehr gering die Chance ist ihn zu bekommen sowohl auch bei den anderen BM's.

Würde ich es für eine richtige gute Idee halten!

2. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

finde die idee auch gut aber man könnte auch wieder evtl. kristalle ein führen auf bestimmten wellen das man 10 oder so bekommt .

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Bin dagegen. Das Mojo ist eine Besonderheit. Virgos gibt es wie Sand am mehr. Dann würden hier einige mit Dauer-Mojo-Deck rumfahren und davon gibt es jetzt schon genug denk ich

hook1 gefällt dies.
  4. ExxE egal, wo man dich liest du hast immer was zu meckern! :confused::confused::confused:

5. Hausmeis†er

Hausmeis†er Laufenlerner

ExxxE es fahren doch jetzt schon mehr leute mit dauer mojodeck rum als ohne

6. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Hm, Voodoo-Deck oder Kristalle o_O, beides wäre eine interessante Sache, warum nicht beides :rolleyes:, na ja, ihr kennt ja BP und ihre übergroßen Portmonee, die machen es nicht :p.

7. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ihr würdet dann sowieo nie das vadoo deck erhalten ihr würdet dan ganze zeit nur 5% schaden oder den rump erhalten :D naja vielleicht erst nach 20 versuchen wer weiß :$