Virgo Rumpf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich habe eine Frage zum Virgo Rumpf.
    Laut FAQ's soll der Virgo Rumpf 12500 HP's bringen. Nun habe ich eine Virgo BM gefahren und habe 12400 HP's bekommen. Also 100 HP's weniger als in den FAQ's beschrieben. Wenn ich in die Schiffsübersicht, Booster rein schaue, dann sehe ich den Virgo Rumpf mit 12000 HP's angegeben. Was ist nun der richtige Wert für den Virgo Rumpf und warum wird mir ein falscher Rumpf angezeigt. Bitte doch einmal Prüfen und korregieren .

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

korrekt ist die Angabe 12.500 HitPoints, was auch im Fließtext unter Booster steht. Das da +12000 steht, werde ich zur Änderung weitergeben. Bist du dir sicher, dass dir auf der Seekarte 100 HitPoints fehlen?

LG

3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

ist egal der Rumpf ist sowieso in 2 Tagen weg und wegen 100 HP brauchst dich nicht zu bemühen, ist mir nur aufgefallen, da es eine krumme Zahl an HP's waren

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann schließe ich hier mal. Das es 100HP weniger waren ist natürlich sehr komisch. Sollte das nochmal vorkommen darfst du dich gerne melden und wir schauen uns das genauer an.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.