Virgos und Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von IonX gestartet, 29 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IonX

    IonX Laufenlerner

    Mir werden seit heute morgen keine Virgos mehr angezeigt, obwohl ich noch über 20.000 davon gesammelt habe . Bei den Kapitänen kann ich nur einen losschicken , weil der 2 mir garnicht angezeigt wird....den Fehler mit den Kapitänen hatte ich schon öfters ...hat sich aber nach 2-3 mal neu einloggen wieder gelöst ...woran liegt das oder hat jemand auch das gleiche Problem ?
     
  2. IonX

    IonX Laufenlerner

    Kapitäne funktionieren beide wieder , aber die Virgos werden mir weiterhin nicht angezeigt....eine Antwort oder hilfe wären wünschenswert
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ohne ID?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja ohne ID ist es uns kaum möglich zu helfen, da es sich ja scheinbar nicht um einen Allgemeinen Fehler handelt.

    Gruß
     
  5. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Also mir werden meine Virgos angezeigt.
     
  6. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Hallo
    bei mir wird die Virgos und Capricornus nicht angezeigt bitte einmal überprüfen danke.
    ID:1351/71658
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @Grubenpony grade geschaut und sie werden bei meinem Login ganz normal angezeigt. (im Bonusmap Menü)

    Gruß
     
  8. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin habe das gleiche Problem das die Virgo und Capricomus bei denn kapitänen nicht angezeigt werden hab ich gerade festgestellt .

    ID 1351/1956
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Virgo und Capriconus werden bei dem Kapitän nicht angezeigt, da er sie nicht spielen kann.

    Gruß
     
  10. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Moin moin
    @Gandalf ok habe ich dann missverstanden was ich oben gelesen habe dachte bei den Kapitän
    im Bonusmap Menü wusste ich das da alles ok ist trotzdem Danke fürs nach schauen :)
     
  11. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Ja über der Liga der Kapitäne sind nur bestimmte BMs verfügbar. Glaube das ist die Saggitarius, Cancer, Taurus und Aquarius
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort, danke.

    Frage geklärt und hier mache ich zu.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.